Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. „Undead Unluck“ auf Disney+: Wann kommt Folge 16?

„Undead Unluck“ auf Disney+: Wann kommt Folge 16?

„Undead Unluck“ auf Disney+: Wann kommt Folge 16?
© Screenshot via Trailer

Die 15. Folge der ersten Staffel „Undead Unluck“ ist auf Disney+ zu sehen. Wann die 16. Folge kommt, erfahrt ihr hier.

Das Mädchen, Fuko Izumo, hat ungewollt eine ganz besondere Fähigkeit: Unglück bringen. Das bedeutet Pech für alle, die mit ihr in Verbindung kommen und den Tod finden. Nur einer ist immun und zwar Andy. Andy, ist unzerstörbar und kann nicht sterben, möchte es aber. Das bedeutet für beide eine Win-win-Situation. Fuko gibt Andy die Aussicht auf den ersehnten Tod und Andy gibt Fuko Mut, weiterleben zu wollen. Auf der Suche nach dem „ultimativen Tod“ schließen sie sich einer Vereinigung an, um Phänomene zu bändigen und so die Welt davor zu schützen.

Hier nochmal der Trailer zur ersten Staffel.

Undead Unluck Trailer Staffel 1

Fortsetzung der ersten Staffel „Undead Unluck“: Wann geht es weiter?

Disney+ lieferte uns mehr oder weniger häppchenweise seit Dezember 2023 Folgen der ersten Hälfte der Staffel „Undead Unluck“. Bis Folge 11 hatten wir es geschafft, um uns dann wieder gedulden zu müssen. Nun erscheinen seit dem 3. April wöchentlich neue Folgen auf Disney+. Bisher wurden im wöchentlich Turnus die Folgen 12 bis 15 veröffentlicht.

Anzeige

Von Disney+ gibt es bisher keine offiziellen Informationen zu den nächsten Folgen der ersten Staffel. Klar ist jedoch, dass die Geschichte weitergehen wird. Die aktuelle Staffel von „Undead Unluck“ hat nämlich 24 Folgen. Lernen wir aus den vergangenen Erfahrungen, ist zu erwarten, dass Disney+ die kommenden Folgen nach und nach im wöchentlichen Turnus veröffentlichen wird. Es ist wohl eine Frage der Zeit und Geduld, bis wir den Ausgang der Serie kennen. Vermutlich erscheint die nächste Folge am 1. Mai auf der Streaming-Plattform.

Weitere Sendetermine von „Undead Unluck“

Auf Hulu kann man bereits alle Folgen samt Titel finden. Daher können wir euch auch schon die englischen Titel der Folgen nennen. Höchstwahrscheinlich werden die deutschen Titel weiterhin auf Disney+ daran angelehnt sein. An diesen Tagen könnt ihr euch also auf neue Folgen von „Undead Unluck“ freuen:

Anzeige
  • Folge 16: „Revolution“, ab 1. Mai 2024
  • Folge 17: „Outsmart“, ab 8. Mai 2024
  • Folge 18: „Cry for the Moon“, ab 15. Mai 2024
  • Folge 19: „Undead + Unluck“, ab 22. Mai 2024
  • Folge 20: „Anno Un“, ab 29. Mai 2024
  • Folge 21: „Memento Mori“, ab 5. Juni 2024
  • Folge 22: „Profile“, ab 12. Juni 2024
  • Folge 23: „A Story I Won’t See Coming“, ab 19. Juni 2024
  • Folge 24: „To You, From Me“, ab 26. Juni 2024

„Undead Unluck“: Blutiger als man denkt

Auf Hulu in den USA ist die Serie schon komplett erschienen. Hierzulande kann „Undead Unluck“ nur bei Disney+ geschaut werden. Wann die Synchronisation erfolgt, ist noch unbekannt. Der Anime kann unter anderem im Originalton mit englischen oder deutschen Untertiteln geschaut werden. Bitte beachtet, dass die Folgen alle eine FSK ab 18 haben.

Eine zweite Staffel „Undead Unluck“ ist bisher noch nicht offiziell bestellt worden.

Wem das noch nicht reicht, kann den Manga dazu lesen. Die Serie basiert nämlich auf den 2020 erschienen Manga von Yoshifumi Tozuka.

Undead Unluck 1: Mystischer Action-Reißer mit der gewissen Prise LOVE - grandios gezeichnet! (1)

Undead Unluck 1: Mystischer Action-Reißer mit der gewissen Prise LOVE - grandios gezeichnet! (1)

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 30.04.2024 03:15 Uhr

Wenn ihr wissen wollt, was es noch Neues auf Disney+ gibt, dann holt euch eure Tipps hier ab.

Wenn euch das alles noch nicht reicht, könnt ihr euer Wissen zum Thema Anime testen.

Quiz: Erkennt ihr diese 23 Anime anhand eines Bildes?

Hat dir "„Undead Unluck“ auf Disney+: Wann kommt Folge 16?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige