Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Kostenlos waipu.tv streamen: So einfach bekommt ihr Online-TV gratis

Kostenlos waipu.tv streamen: So einfach bekommt ihr Online-TV gratis

Kostenlos waipu.tv streamen: So einfach bekommt ihr Online-TV gratis
© IMAGO / Rüdiger Wölk

30 Tage könnt ihr waipu.tv ohnehin immer testen, aber gerade bekommt ihr das ganze Programm sogar volle zwei Monate kostenlos. Davon abgesehen gibt es aber auch immer einen komfortablen Gratis-Zugang für das öffentlich-rechtliche Programm.

waipu.tv ist ein komfortabler und verhältnismäßig günstiger Online-TV-Anbieter mit Netflix-Integration. Falls ihr euch ein Bild machen wollt, wie Online-TV funktioniert, könnt ihr euch bei waipu.tv völlig kostenlos und ohne eure Kontodaten zu hinterlegen, registrieren und die öffentlich-rechtlichen Sender in einer App auf dem TV, dem Smartphone oder am PC live online ansehen. Das geht zwar in der Mediathek dieser Sender ebenso, aber mit waipu.tv habt ihr eben alle Programme in einer App. Der besagte Gratis-Zugang ist gar nicht so einfach auf der sonst so intuitiven Website zu finden, daher gibt es bei uns eine Anleitung, wie ihr dieses Serviceangebot nutzen könnt.

waipu.tv: Online-TV gratis empfangen – so geht’s

Mit den folgenden Maßnahmen legt ihr euch zu eurer angegeben E-Mail-Adresse einen Free-Acount an. Den könnt ihr jederzeit um eure Kontodaten erweitern und eines der Abo-Modelle von dort aus buchen oder ihr legt euch mit einer anderen E-Mail-Adresse einen neuen Abo-Account an und behaltet den Free-Account trotzdem.

  • Ihr geht auf die waipu.tv-Website in eurem Browser
  • Dann klickt ihr oben rechts auf den Login-Button – ein Mensch-Icon
  • Auf dieser Seite geht ihr dann auf „neu registrieren“
  • Ihr müsst eine E-Mail-Adresse und ein Passwort anlegen und werdet anschließend noch nach eurem vollen Namen und dem Geburtsdatum gefragt. Bankdaten und Adresse müsst ihr nicht hinterlegen
  • Sodann bekommt ihr an die angegebene E-Mail-Adresse einen Bestätigungslink geschickt und wenn ihr darauf geklickt habt, könnt ihr sofort kostenlos online fernsehen schauen, vorwiegend die öffentlich-rechtlichen Programme.

waipu.tv zwei Monate kostenlos testen – zum Angebot

waipu.tv Abo im vollen Umfang zwei Monate kostenlos testen

Online-TV ist besonders praktisch, wenn kein Satelliten- oder Kabelanschluss zur Verfügung steht, aber ausreichend Netz vorhanden ist. Bei dem kostenlosen Test für aktuell 60, sonst 30 Tage bekommt ihr den Zugang zum „Perfect Plus“-Paket, das regulär 12,99 Euro kostet. Damit bekommt ihr 190 Tv-Kanäle, über 160 davon in HD. Darunter sind auch spannende Pay-TV-Kanäle und Spartensender, aber natürlich auch alle privaten und öffentlich-rechtlichen Sender. Syfy, Warner, RTL Crime und vieles mehr könnt ihr dann für zwei Monate kostenlos ansehen und neben der Live-TV-Funktion auch die Aufnahme nutzen und Sendungen aufnehmen, um sie später anzuschauen. Wenn ihr das Abo kündigt, entstehen euch keine weiteren Kosten, der ganze Vorgang lässt sich online unkompliziert abwickeln. Ansonsten könnt ihr es zum Normalpreis weiter beziehen und monatlich kündigen. Das Angebot gilt nur kurze Zeit und zwei kostenlose Monate sind keineswegs zu verachten.

waipu.tv jetzt zwei Monate kostenlos testen

waipu.tv hat inzwischen auch einen eigenen TV-Stick, der sich locker mit dem Fire-TV-Stick messen kann. Ihr könnt waipu.tv aber auch mit anderen Sticks und Dongles auf euren Fernseher zaubern oder auf den mobilen Geräten empfangen. Tatsächlich könnt ihr mit dem Perfect Plus Account auf bis zu vier Geräten gleichzeitig streamen. Es sollte also zuhause keinen Streit über das Programm geben.

waipu.tv 4K Stick | Inkl. Fernbedienung mit Schnellwahltasten (mit TV-Steuerungstasten) | Fernsehen

waipu.tv 4K Stick | Inkl. Fernbedienung mit Schnellwahltasten (mit TV-Steuerungstasten) | Fernsehen

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 09.08.2022 12:22 Uhr

 

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.