Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. „Rote Rosen”: Überraschender Ausstieg stimmt Fans traurig

„Rote Rosen”: Überraschender Ausstieg stimmt Fans traurig

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© ARD / Stephan Persch

Die Telenovela „Rote Rosen“ lebt vom Wechsel ihrer Charaktere. Und dennoch fällt es vielen Fans schwer, Abschied von ihren Lieblings-Charakteren zu nehmen. Jetzt hat ein weiterer Darsteller überraschend sein Aus bei der beliebten ARD-Serie verkündet.

Traurige Nachrichten für alle „Rote Rosen“-Fans: Varol Sahin wird die Telenovela in nur wenigen Wochen verlassen. Seinen letzten Drehtag hat der 35-Jährige bereits hinter sich gebracht. In der Serie selbst wird er allerdings noch ein paar Wochen zu sehen sein.

Seit Juli letzten Jahres verkörpert er die Rolle des ehrgeizigen türkischstämmigen Cem Ergün, der seinen Traum von einer Bäckerei-Kette verwirklichen wollte. Via Instagram teilte der in Ankara geborene Schauspieler mit, dass für ihn wortwörtlich die letzte Klappe gefallen ist.

Fans stimmt Sahins Ausstieg traurig

Seit Juli 2019 war er in der Rolle des ambitionierten Bäckers zu sehen, mit seiner Freundin Amelie wollte er eigentlich bald eine Familie gründen. Wie es mit den beiden weitergeht, ist aktuell nicht bekannt. Viele Fans stimmt der überraschende Ausstieg traurig. Auf Instagram bekam der „Rote Rosen“-Darsteller fast ausschließlich positives Feedback. Eine Userin kommentiert zu seinem Ausstieg etwa: „Er hat frischen Wind in die Serie gebracht und es war eine Freude ihm zuzusehen.“

Welche neuen Projekte Sahin in der Zukunft anstrebt, ist bisher noch nicht bekannt. Wer über seinen Werdegang auf dem Laufenden bleiben will, kann dies via Instagram (@varolsahinactor) tun. Wir wünschen Varol Sahin für die Zukunft alles Gute und hoffen, ihm demnächst mal wieder im Fernsehen begegnen zu dürfen. „Rote Rosen“ läuft montags bis freitags, ab 14:10 Uhr im Ersten. In unserer Vorschau erfahrt ihr täglich, wie es weitergeht.

Auch Varol Sahin spielte schon mal bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ mit. Die Darsteller damals und heute im Überblick:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories