Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Marvel-Star Ryan Reynolds startet Streamingdienst – mit nur einem Film

Marvel-Star Ryan Reynolds startet Streamingdienst – mit nur einem Film

Marvel-Star Ryan Reynolds startet Streamingdienst – mit nur einem Film
© 20th Century Studio

„Deadpool“-Star Ryan Reynolds erwies sich einmal mehr als Meister der Scherze und eröffnete seinen eigenen Streamingdienst – auf dem ihr aber nur einen einzigen Film findet.

Dass Ryan Reynolds für die Rolle des Marvel-Antihelden Deadpool gefühlt geboren wurde, beweist er auch immer wieder im Privatleben. Der Schauspieler verbreitet vor allem über seinen Twitter-Kanal reichlich Schabernack, berühmt berüchtigt ist beispielsweise seine belustigende Streich-Fehde mit Wolverine-Darsteller Hugh Jackman.

Sein neuester Coup brachte Ryan Reynolds jedoch in die Welt von Netflix, Disney+ und Co. Denn der Hollywood-Star eröffnete tatsächlich seinen eigenen Streamingdienst namens Mint Mobile +. Laut eigener Aussage sei es der „günstigste Streamingdienst der Welt“, was tatsächlich stimmen dürfte. Immerhin ist er kostenlos. Dafür ist das Angebot allerdings auch überschaubar, denn es gibt mit „Foolproof – Ausgetrickst“ tatsächlich nur einen einzigen Film bei Mint Mobile +.

Hier geht es für euch zu Mint Mobile +

Darum geht es in „Foolproof“

Falls ihr von dem Film noch nie gehört habt, seid ihr damit garantiert nicht alleine. Die Krimi-Action-Komödie von 2003 besticht aber immerhin mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle, wie könnte es anders sein. Die Handlung dreht sich um eine Gruppe um Kevin (Reynolds), die aus Spaß fiktive Banküberfälle plant und durchspielt. Ein Gangster erpresst sie jedoch dazu, einen echten Millionen-Raub zu begehen, womit aus Spiel plötzlich Ernst wird.

Anzeige

Seht euch den Trailer zum besten und schlechtesten Film von Mint Mobile + an:

Mint Mobile + besticht neben einem besonderen Filmgeschmack mit der Qualität einer DVD von 2003, wie Ryan Reynolds es in seinem Enthüllungstrailer selbst anpries. Die Webseite kann sich aber wahrlich sehen lassen und hat sich offensichtlich an Disney+ orientiert, nur eben mit einer mintgrünen Farbe.

Anzeige

Ihr habt die Wahl zwischen Kategorien wie „Original Originals“, „Unoriginals Originals“ und natürlich den „Top 10 in den USA“. Darin findet ihr auf allen Plätzen – ihr ahnt es sicherlich schon – „Foolproof – Ausgetrickst“. Damit es dennoch nicht langweilig wird, überzeugen die einzelnen Einträge mit unterschiedlichen Bildern und Schriftarten.

Der Streamingdienst Mint Mobile + ist also die perfekte Alternative, wenn euch das Angebot der Konkurrenz mal wieder erschlägt und ihr vor lauter Filmen und Serien nicht wisst, was ihr sehen sollt. Das passiert euch hier sicherlich nicht, denn – erneut – es gibt nur „Foolproof – Ausgetrickst“. Das zudem lediglich im englischen Original. Falls ihr aber etwas nicht versteht, könnt ihr den Film ja zur Sicherheit einfach erneut schauen. Was wollt ihr auch sonst bei Mint Mobile + tun?

Ist doch einer der klassischen Streamingdienste eher etwas für euch? Erfahrt es in unserem Quiz:

Netflix oder Amazon: Welcher Streaming-Anbieter passt zu dir?

Hat dir "Marvel-Star Ryan Reynolds startet Streamingdienst – mit nur einem Film" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige