Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Naomi Watts
  4. News
  5. GYPSY: Netflix im Stream am 30. Juni 2017 - Trailer & alle Infos zur abgesetzten Serie

GYPSY: Netflix im Stream am 30. Juni 2017 - Trailer & alle Infos zur abgesetzten Serie

GYPSY: Netflix im Stream am 30. Juni 2017 - Trailer & alle Infos zur abgesetzten Serie

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

In „Gypsy“ geht es um eine Therapeutin, die sich in Lügen verstrickt und sich auf gefährliche Weise mit dem Umfeld ihrer Patienten einlässt. In der Hauptrolle spielt Naomi Watts . Die Serie sollte eigentlich noch in eine zweite Staffel gehen, doch scheinbar fand sie ihr Publikum nicht. Als Konsequenz wurde sie nun abgesetzt.

Poster
Bekannt aus:
  • Geboren: 28.09.1968 in Shoreham, England  Großbritannien
  • Berufe: Schauspieler, Producer

„GYPSY“ zeigt Naomi Watts als Therapeutin Jean Halloway. Sie gerät in einen gefährlichen Sog aus Selbstlügen, weil sie sich auf intime und unprofessionelle Beziehungen zu Menschen aus dem Umfeld ihrer Patienten einlässt. Die erste Staffel umfasst zehn Episoden und feierte am 30. Juni auf Netflix Premiere. Eine zweite Staffel sollte eigentlich folgen, doch nun ist klar, dass diese nicht mehr kommen wird. Wie der Hollywood Reporter berichtet, hat „Gypsy“ den zweifelhaften Rekord aufgestellt die Serie zu werden, die am schnellsten auf Netflix abgesetzt wurde. Hier ist dennoch der Trailer.

Gypsy: Netflix-Trailer

 

Neue Netflix-Serie: GYPSY - die ersten Bilder

Viel verraten die Bilder noch nicht - aber bald setzen sie sich ja in Bewegung.

Weitere Infos:

  • Die ersten beiden Folgen sind unter der Regie von Sam Taylor-Johnson entstanden („Fifty Shades of Grey“), Lisa Rubin hatte die Idee.
  • Außerdem mit an Bord: Billy Crudup, Karl Glusman und Melanie Liburd von „Game of Thrones“.