Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Joe Nussbaum
  4. Das geheimnisvolle Kochbuch Staffel 2 online im Stream

Das geheimnisvolle Kochbuch Staffel 2 online im Stream


Viele Serien, die eigentlich auf Kinder zugeschnitten sind, können auch Erwachsene problemlos vor den Bildschirm fesseln. „Das geheimnisvolle Kochbuch“ ist in diesem Sinne eine hervorragende Serie, um gemeinsam mit der ganzen Familie im Winter vor dem Bildschirm zu kuscheln. Glücklicherweise gibt es von diesem Amazon-Original 2017 eine zweite Staffel und für alle, die schon ungeduldig warten, seit Kurzem ein Halloween-Special zum Trost.

Bekannt aus:
  • Berufe: Regisseur
© Amazon

Joe Nussbaum führte die Regie bei dieser Serien-Adaption des Romans „Just add Magic“ von Cindy Callaghan. Die Serie ist eines der guten Beispiele dafür, dass sich die Amazon Studios mit ihren Eigenproduktionen nicht hinter Netflix verstecken müssen. Seit dem 05. Februar ist die erste Staffel „Das geheimnisvolle Kochbuch“ online kostenlos im Rahmen des Amazon-Prime-Abos zu sehen. Die 13 Episoden stecken voller spannender Momente, interessanten Twists, Geheimnissen und Überraschungen und sind genau das Richtige, um an dunklen Nachmittagen gemeinsam mit den Kindern eine Runde zu chillen. In den Geschichten dreht sich alles um die Mädchen Kelly (Olivia Sanabia), Darbie (Abby Donnelly) und Hannah (Aubrey Miller), die bei Kellys Großmutter (Dee Wallace) ein sehr mysteriöses Kochbuch mit magischen Rezepten finden. Die Oma betreibt einen Lebensmittelladen, in dem sich auch die Zutaten für die magischen Rezepte finden. Schnell stellt sich aber heraus, dass die Rezepte Lösungen bringen, aber auch neue Probleme eröffnen können.

Wann startet die dritte Staffel von Das geheimnisvolle Kochbuch?

Das geheimnisvolle Kochbuch Staffel 2 ist online

Amazon hatte schon im Sommer die zweite Staffel offiziell bestätigt, jetzt ist sie komplett online. Um euch die Wartezeit etwas zu verkürzen, gab es im Herbst schon das Special „Eine Prise Halloween“ vorab.

Sailor Moon Crystal im Live-Stream und TV: Aktuelle Folgen online sehen

Das geheimnisvolle Kochbuch im legalen & kostenlosen Stream sehen - so geht`s

Die Serie gibt es im Originalton und auf Deutsch zu sehen, ihr könnt sie also auch nutzen, um im Rahmen guter Unterhaltung eure Englischkenntnisse zu verbessern. Grundsätzlich richtet sie sich an Kinder im Alter von sechs bis elf, aber wir behaupten, dass auch Erwachsene durchaus Spaß an den nicht vorhersehbaren Wendungen entwickeln können.

  • Wenn ihr noch keine Prime-Kunden seid, könnt ihr euch eine kostenlose Probezeit holen und die reicht vollkommen, um alle Folgen der Serie und das Special anzusehen.
  • Ihr müsst aber innerhalb dieser 30 Tage online kündigen, sonst verlängert sich euer Vertrag um ein Jahr.
  • Ein Jahr kostet bisher 49 €, soll aber bald auf 69 € erhöht werden. Dafür habt ihr aber Zugriff auf viele auch exklusive Serien, Kinofilme, Musik und genießt die Versandvorteile.
  • Falls ihr euch alles noch mal anhören wollt, findet ihr die Serie als Hörspiel kostenlos auf YouTube.
  • Dieser Link bringt euch zur ersten Staffel & zweiten Staffel von „Das geheimnisvolle Kochbuch“.

Hier seht ihr den Trailer von Das geheimnisvolle Kochbuch Staffel 1

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.