Die dritte Staffel „Just Add Magic“ - „Das geheimnisvolle Kochbuch“ ist noch nicht offiziell angekündigt, aber trotzdem in der Produktion. Wir hoffen, dass sie Anfang 2018 bei Amazon startet.

Olivia Sanabia, die in der Serie die Rolle der Kelly Quinn spielt, hat über ihren privaten Twitter-Account die guten Neuigkeiten über den Dreh neuer Folgen verbreitet.

Die Geschichte basiert lose auf dem Roman „“ von Cindy Callaghan und wurde unter der Regie von Joe Nussbaum in Szene gesetzt. Bislang sind zwei Staffeln auf der Plattform Amazon Prime erschienen. Auf Amazon hat die Serie seit langer Zeit 4.9 von 5 Sternen und auch das Rotten-Tomatoes-Rating von 80 Prozent, sowie die 8.3 von 10 Sternen bei IMDB sprechen Bände über den Erfolg der charmanten Zaubergeschichte rund um die magische Kraft großmütterlicher Kochrezepte. In erster Linie richtet sich die Serie an ältere Kinder, aber auch Erwachsene finden die Produktion unterhaltsam, ein heißer Tipp für unterhaltsame familiäre Fernsehmomente.

Bilderstrecke starten(27 Bilder)
Die 25 besten Songs von Violetta, Soy Luna, Maggie & Bianca und Co!

Das geheimnisvolle Kochbuch Staffel 3: Start im Februar auf Prime

Das Ende der zweiten Staffel ist sowohl ein Abschluss, als auch der Hinweis auf eine weitere Fortsetzung. Zwar wäre es nicht unbedingt nötig, denn die Handlungsstränge haben eine Auflösung bekommen, aber das letzte Bild auf dem wir RJ (Jeremy Guskin) verheißungsvoll grinsen sehen, soll uns zweifellos Lust auf mehr machen.

Eigentlich hätten wir die dritte Staffel schon vor einem Jahr erwartet, aber nun kommt sie endlich wirklich. Ab dem 1. Februar 2019 findet ihr .

 

Alternative Jugendserien auf Amazon: „The Kicks“

Alex Morgan hat zwischen dem Gewinnen von Goldmedaillen und World Cups im US-amerikanischen Damen-Fußball erstaunlicherweise noch die Zeit gefunden, ein Buch zu schreiben, auf dessen Grundlage „“ dann vom Amazon Piloten 2015 zur TV-Serie wurde, den Trailer seht ihr im obigen Video. Es geht um die zwölfjährige Fußballspielerin Devin, die aufgrund des Umzugs ihrer Eltern ihr erfolgreiches Team zurücklassen muss und sich auf der neuen Schule mit einer recht schwachen Truppe konfrontiert sieht. Diese versucht sie auf Vordermann zu bringen, wobei wir lernen, dass Teamwork wichtig und Gewinnen nicht alles ist.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare