Sommerpause ist vorbei! Böhmermann und sein „NEO Magazin Royale“ kehren zurück ins Programm. Böhmi kündigt die erste Folge der sechsten Staffel im Video an. Ihr seht die Show im Live-Stream und TV beim ZDF, ZDFneo und in der Mediathek.

Es ist kein Problem, Jan Böhmermann in der 6. Staffel auf die Finger zu schauen, denn jede Sendung seht ihr zweimal im TV und sogar schon vor der Ausstrahlung in der ZDF-Mediathek. Die neuen Folgen werden ab Donnerstag, den 14. September 2017 gezeigt. Ab dann folgt jeden Donnerstag eine neue Folge auf ZDFneo um 22.15 Uhr. Jeden Freitag wird „NEO MAGAZIN ROYALE“ dann ab 0.00 Uhr im ZDF ausgestrahlt. Beide Kanäle seht ihr kostenlos live online. Die Wiederholung seht ihr auch online in der ZDF-Mediathek. Dort steht die Show schon vor der Ausstrahlung im TV bereit: Donnerstags ab 20.15 Uhr könnt ihr schon das Online-Video einschalten.

© ZDF Ben Knabe
© ZDF / Ben Knabe

Die neue Staffel kommt mit 14 neuen Folgen. Böhmermann konnte das vor einem Jahr gegründete „Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld“ für seine Show gewinnen. Es besteht aus 15 Musikern und Musikerinnen und ist auch in dieser Staffel wieder dabei. Sidekick Ralf Kabelka wird natürlich auch mitwitzeln. In der ersten Show sind die Beatsteaks zu Gast und performen zusammen mit Deichkind ihre neue Single „L auf der Stirn“. Hier die Video-Staffelansprache vom Meister persönlich, die ihr auf dem YouTube-Kanal vom „NEO Magazin Royale“ finden könnt:

Zusätzlich gibt es auch einen kleinen Clip, in dem sich Jan Böhmermann zum Online-Angebot äußert:

Im Video erfahrt ihr, dass ihr neben den wöchentlichen Ausgaben des Satiremagazins auch auf dem YouTube-Channel des Programms bedient werdet. Jeden Dienstag ab 18:30 Uhr könnt ihr in den kommenden Wochen im Netz einen besonderen Clip ansehen, den es nicht im TV zu sehen gibt. Man kann sich jedenfalls auf die erste Folge freuen, denn in diesem langweiligen Wahlkampf kann Böhmermann vielleicht zu etwas Action beitragen.

 

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare