Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Daniela Katzenberger: Heiligabend mit der Katze in Live-Stream & TV

Daniela Katzenberger: Heiligabend mit der Katze in Live-Stream & TV


Habt ihr Lust mit der Katze, Lucas und dem Baby Weihnachten zu feiern? „Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Weihnachtsfieber“ macht`s möglich. Heute live bei RTL 2

Das Weihnachtsfieber ist vorbei, heute spitzt sich alles auf den Höhepunkt zu. Ab 20:15 Uhr auf RTL 2 seht ihr Daniela Katzenberger, Ehemann Lucas und Tochter Sophia live beim Weihnachten feiern. Solltet ihr unterwegs sein, könnt ihr online per Live-Stream zuschalten. Falls ihr im Ausland seid, müsst ihr dazu aber die Proxy-Sperre umgehen. Dazu braucht ihr ein VPN-Programm, das eine deutsche IP vorgaukelt. Den Live-Stream bekommt ihr ansonsten bei TV Now, bei der ersten Registrierung sind die ersten 30 Tage kostenlos, anschließend kostet der Service 2,99 € monatlich, ihr könnt jeden Monat kündigen.

RTL 2 Livestream online sehen - so geht`s

Unterm Weihnachtsbaum mit Daniela, Lucas & Töchterchen Sophia live Weihnachten feiern? RTL 2 macht das für euch möglich. Heute seht ihr ab 20:15 Uhr die erste Folge der Weihnachts-Reality-Soap. Daniela Katzenberger lässt sich schon eine kleine Ewigkeit mit der Kamera verfolgen, sodass treue Begleiterinnen und Begleiter der Katze ziemlich gut über markante Punkte ihres Privatlebens Bescheid wissen. 2010 eröffnete die Doku-Soap „Daniela Katzenberger - Natürlich blond“ spannende Einsichten in das turbulente Leben der Kult-Blondine, später war sie dann „Mit Lucas im Babyglück“ und fand den Weg zum „Traualtar„, wobei es die einstige No-Name-Pfälzerin schaffte, mit der Live-Übertragung ihrer Hochzeit einen der medialen Höhepunkte des Jahres zu kreieren. Jetzt geht es natürlich weiter und entgegen der Annahme, dass nun „Mit Lucas im Hausbau-Stress“ folgen könnte, wird es stattdessen zunächst ganz besinnlich um das Weihnachtsfest im Hause Katzenberger gehen: „Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Weihnachtsfieber“ seht ihr in vier Episoden ab dem 28. November 2016 jeweils um 20:15 Uhr.

Anzeige

RTL-Live-Stream online & legal auf Handy, Tablet und PC - so geht`s

„Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Weihnachtsfieber“ live am 24.12.2016

Bevor ihr am Heiligabend live mit den Katzenbergers und dem gesamten Cordalis-Clan gemeinsam feiern könnt, kommt ihr an den ereignisreichen Vorbereitungen nicht vorbei. Ab dem 28.11.2016 seht ihr wöchentlich eine Folge und nehmt an den Höhen und Tiefen des vorweihnachtlichen Familienlebens teil. Geschenke-Shopping, prachtvolle Deko à la Katzenberger und natürlich - das Problem kennt jeder - muss auch noch die schönste Weihnachtskapelle gefunden werden. Außerdem hat Lucas noch musikalische Pläne für das Fest der Liebe. Vor dem Weihnachtstrubel steht dem prominenten Pärchen aber noch ein ganz anderes Erlebnis der höheren Art bevor: Sie nehmen als frisch vermähltes Paar an einer Generalaudienz des Papstes teil. Vier Montage, immer ab 20:15 Uhr auf RTL 2 seid ihr Teil des Spektakels. Am 24. Dezember folgt dann das große Weihnachtsfest-Live-Special.

Anzeige

GZSZ im Stream: Alle Folgen im Live-Stream & als Online-Wiederholung

Katzenberger: Weihnachtsspecial im Live-Stream & TV & als Wiederholung in der Mediathek

Ihr seht die Sendung immer Montags ab 20:15 Uhr einfach im Free-TV. Aber auch falls ihr keinen Fernseher oder Anschluss zur Verfügung habt, müsst ihr keine Sekunde der turbulenten Familienserie verpassen:

  • Ihr habt die Möglichkeit, dass Programm von RTL 2 auch online im Live-Stream zu sehen. Dazu müsst ihr euch bei TV Now Plus registrieren. Der Live-Stream über diesen Premium-Zugang ist in den ersten 30 Tagen kostenlos, kostet dann aber monatlich 2,99 €. Damit seht ihr dann aber auch den Live-Stream der anderen Sender der Gruppe: RTL, VOX, RTL Nitro, n-tv, RTLPlus & TOGGOPlus. Ihr könnt monatlich kündigen.
  • Mit diesem Plus-Account seht ihr auch diverse Folgen vergangener Katzenberger-Staffeln in der RTL-Mediathek, z.B. „Mit Lucas im Hochzeitsfieber„.
  • In den sieben Tagen nach der Ausstrahlung könnt ihr dort aber auch die verpasste Folge kostenlos online ansehen.
  • Sollte euch das Angebot gar nicht zusagen, bzw. ihr sehr häufig und auch andere Sender online anschauen wollt, käme möglicherweise ein TV-Streaming-Anbieter für euch in Frage. Mit Magine TV bekommt ihr beispielsweise zum fairen Preis eine Vielfalt von Sendern & eine übersichtliche Angebotsstruktur. Auch Dienste wie Magine, TV Spielfilm oder Zattoo könnt ihr monatlich kündigen.

Lucas & die Katze haben auch ein Liebeslied aufgenommen, dass ihr euch herunterladen könnt. Außerdem informieren wir euch über das „Dschungelcamp 2017“, „Sing meinen Song 2017“ & die aktuelle Staffel „The Voice of Germany„.

Hat dir "Daniela Katzenberger: Heiligabend mit der Katze in Live-Stream & TV" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige