Hollywood im Kostüm-Fieber: Die besten Karnevals-Ideen der Stars

Daniel Schmidt  

Fast ganz Deutschland ist im Karnevals-Fieber. Gut, dass die Stars in Hollywood die besten Kostüme schon letztes Jahr zu Halloween ausprobiert haben. Falls euch noch Ideen fehlen – hier sind die besten Star-Kostüme als Anregung.

Colton Haynes und Emmily Bett Rickards

Die „Arrow“ Stars Colton Haynes und Emily Bett Rickards verstehen sich auch privat blendend. Ja, ihr lest richtig  in dem Ursula („Arielle die kleine Meerjungfrau„) steckt der Superbody von Colton Haynes. Emilys Verkleidung als „Sailor Moon“ ist da schon wesentlich weniger entstellend.

 Heidi Klum

Model Heidi Klum ist in den USA ein Superstar und ihr alljährliches Kostümfest gehört zu den heißesten Events des Jahres. Klar, dass die Karnevals-erprobte Rheinländerin sich da auch jedes Mal was Besonderes einfallen lässt. Für ihr Jessica Rabbit  Kostüm („Falsches Spiel mit Roger Rabbit„) wurden diverse Körperteile, inklusive des hübschen Modelgesichts, mit massenweise Silikonprothesen verändert.

 Channing Tatum

Magic Mike„-Star Channing Tatum ist ja bekanntlich für jeden Scherz zu haben. Erst kürzlich präsentierte er sich im amerikanischen Fernsehen als Prinzessin Elsa aus „Die Eiskönigin – Völlig Unferfroren„. Viel karnevalstauglicher ist allerdings sein Winnie der Pooh Einteiler, mit dem er die Kids auf einer Party für seine kleine Tochter begeisterte.

 Neil Patrick Harris

Anders als seine bekannteste Rolle Barney Stinson aus „How I Met  Your Mother“ ist Neil Patrick Harris ein echter Familienmensch und bindet in sein Riddler Kostüm gleich Mann und Kinder mit ein. Das Quartett verkleidete sich als Batman, Batgirl, Riddler und Joker.

 Kate Hudson

Auch Kate Hudson möchte nicht als einzige im Kostüm rumrennen und rekrutiert gleich mehrere Freundinnen. Was nicht so leicht zu erkennen ist, die knappen Klamotten sollen Wildlinge aus der beliebten Fantasy-Serie „Game of Thrones“ darstellen. Na dann!

 Dwayne Johnson

Action-Star „Dwayne Johnson“ ist in Filmen wie „Fast & Furious 7“ oder „San Andreas“ meistens als harter Kerl zu sehen. Dabei würde ihm auch eine witzige Rolle ganz gut stehen: Vielleicht in einer Popeye Live Action Verfilmung?

 Patrick Stewart

Nur ein gestandener Großmeister wie Sir Patrick Stewart kann sich so etwas erlauben. Der „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit„-Star verbreitete das Bild, auf dem er als Hummer kostümiert in einer Badewanne chillt, sogar selbst auf Twitter und scheint es auch noch sehr lustig zu finden.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

Kommentare