Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Arnold Schwarzenegger
  4. News
  5. Arnold Schwarzenegger rettet letztes Projekt von Marvel-Legende Stan Lee

Arnold Schwarzenegger rettet letztes Projekt von Marvel-Legende Stan Lee

Author: Nino BozzellaNino Bozzella |

© Fox Deutschland

Marvel-Erfinder Stan Lee hat kurz vor seinem Tod an einer Serie gearbeitet, in der nun Arnold Schwarzenegger nicht nur die Produktion des Projektes übernimmt.

Arnold Schwarzenegger ist uns hinlänglich als Action-Held bekannt. Allerdings könnte der Schauspieler auch in der Realität zu einem wahren Retter avancieren. Es geht um die kommende animierte Kinder-Serie „Stan Lee’s Superhero Kindergarten“, die von der Firma Genius Brands produziert wird. Die Animationsserie war eines der letzten Projekte, die Marvel-Schöpfer Stan Lee noch kurz vor seinem Tod erschuf. Doch was für eine Rolle spielt jetzt Arnold Schwarzenegger in der Serie?

Marvel gibt es auch auf Disney+. Hier könnt ihr ein Abo abschließen

Wie Deadline berichtet, hat sich der Schauspieler Anteile der Firma Genius Brands gesichert, da Schwarzenegger zuvor schon zugestimmt hat, die Animationsserie von Stan Lee nicht nur zu produzieren, sondern sogar eine Rolle zu übernehmen. Die Show soll 2021 auf Amazon Prime erscheinen. Das Drehbuch übernimmt Fabian Nicieza, der für seine Arbeit an den „Deadpool“-Comics bekannt ist.

Diese Marvel-Serien werden noch auf uns zu kommen:

Worum soll es bei „Stan Lee’s Superhero Kindergarten“ gehen?

Stan Lee’s letztes Projekt erzählt die Geschichte des ehemaligen Superheldens Captain Courage. Dieser gab seinen Beruf als Superheld auf und widmete sich einem neuen Job und zwar als Kindergärtner. Allerdings reden wir nicht von einem gewöhnlichen Kindergarten, denn Captain Courage unterrichtet junge Superhelden*innen. Arnold Schwarzenegger soll dabei die Roll des Kindergärtners Captain Courage übernehmen.

Arnold Schwarzenegger sollte hier nicht dazu zählen:

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
9 Stars aus den 90ern, die hart abgestürzt sind

Der Hollywood-Star erzählte einst in einem Interview auf Business Insider, dass er und Stan Lee sich schon vor einigen Jahren trafen, um an der Verwirklichung eines gemeinsamen Projekts zu arbeiten. Die Idee zu „Superhero Kindergarten“ soll aus Stan Lees Liebe zum Film „Kindergarten-Cop“ stammen, in dem Arnold Schwarzenegger 1990 die Hauptrolle spielte. Allerdings sehnte sich auch Schwarzenegger nach einem Nachfolger zu „Kindergarten-Cop“ und sah die Chance in der animierten Kinderserie von Stan Lee, auch wenn es nicht die offizielle Fortsetzung ist.

Arnold Schwarzenegger sei es eine Ehre, dieses letzte Projekt von Stan Lee zu verwirklichen. Auf Amazon Prime soll die Serie 2021 erscheinen. Falls ihr wissen wollt, was es sonst noch für Highlights auf Amazon Prime gibt, könnt ihr hier findig werden.

Wie gut ihr euch mit den Cameos von Stan Lee auskennt, könnt ihr hier unter Beweis stellen:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories