1. Kino.de
  2. Serien
  3. ZeroZeroZero
  4. „ZeroZeroZero“ im Stream online oder im TV sehen: Sendetermine und Infos

„ZeroZeroZero“ im Stream online oder im TV sehen: Sendetermine und Infos

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

© Sky /Amazon

Das kreative Team um die spannende Mafia-Serie „Gomorrha“ hat ein neues Projekt und jetzt ist „ZeroZeroZero“ im Stream zu sehen.

Die Welt des organisierten Verbrechens ist abstoßend und faszinierend zugleich. Serien, die dieses Thema behandeln, sind in der Vergangenheit äußerst erfolgreich gewesen, allen voran die italienische Produktion „Gomorrha“.

Die Schöpfer dieses Erfolges machen sich nun daran, eine weitere Mafia-Serie ins Leben zu rufen. Auch bei „ZeroZeroZero“ geht es um die Dynamik in kriminellen Familiendynastien und skrupellose, machthungrige Gangster. Allerdings ist der Rahmen viel globaler gezogen, sodass wir mit mexikanischen Kartellen ebenso konfrontiert werden wie mit der ‚Ndrangheta und immer geht es dabei um die Kontrolle über den Kokainhandel.

„ZeroZeroZero“ jetzt

Die Serie basiert auf der gleichnamigen Reportage von , der auch das berühmte Buch über die Camorra geschrieben hat.

Hier seht ihr den Trailer zu „ZeroZeroZero“:

„ZeroZeroZero“ startet in Deutschland

Die Mafia-Serie firmiert sowohl als Sky-Original, als auch als Amazon-Original. Beide Anbieter haben sich den Erdball aufgeteilt, sodass in einigen Teilen der Welt bereits seit dem 6. März 2020 auf Amazon Prime „ZeroZeroZero“ zu sehen ist.

In Deutschland startet Sky am 26. März 2020 ab 20:15 Uhr mit der Serie im . Alle Folgen sind aber bereits online zu sehen.

„ZeroZeroZero“: Sendetermine

  • Immer donnerstags zur Primetime starten die neuen Folgen auf dem Pay-TV-Kanal Sky Atlantic.
  • Gezeigt werden zwei Folgen hintereinander, ab 20:15 Uhr und ab 21:20 Uhr.
  • Somit seht ihr am . Beide Episoden werden in den Tagen bis zur nächsten Ausstrahlung immer wieder auf dem Kanal im TV wiederholt, stehen euch aber auch als Stream ständig zur Verfügung. Alle acht Folgen der ersten Staffel sind schon online zu sehen.
  • Folge 3 und 4 werden dann am 2. April 2020 ab 20:15 Uhr ausgestrahlt.
  • Ihr habt kein Pay-TV? Jetzt nicht verzagen, sondern noch den nächsten Absatz lesen.

Wie könnt ihr legal und günstig „ZeroZeroZero“ einschalten?

Sky ist ein Pay-TV-Anbieter, der neben Langzeitverträgen auch eine gute Lösung für Menschen mit Bindungsangst anbietet. Das kostet regulär einen knappen Fünfer im Monat und ist monatlich kündbar. Wenn ihr , bekommt ihr sogar zwei Monate zum Preis von einem.

Ihr könnt damit Sky Atlantic gleich heute live im TV einschalten oder die Staffel in einem durchbingen und außerdem seht ihr natürlich viele andere Serien als Box-Sets im Stream, zum Beispiel auch das erwähnte „Gomorrha“.

Das ist nichts für euch? Dann holt euch oder auch das , aber auch auf CD und Co. bekommen könnt.

Was ihr mit Sky Ticket sehen könnt, zeigt euch auch das Video:

„ZeroZeroZero“: Koks geht um den Erdball

Die Regie führt Stefano Sollima, unterstützt von Pablo Trapero und Janus Metz. Leonardo Fasoli und Mauricio Katz Mayo sind als Chef-Drehbuchautoren involviert und bekommen weitere Hilfe von Max Hurwitz, Stefano Sollima und Maddalena Ravagli.

Bezüglich der inhaltlichen Ausrichtung zitiert Sky den Serien-Regisseur Sollima: „In einer globalisierten Welt und durch den ungebrochenen Handel sind Märkte, Produkte, der Konsum, ja sogar die Lebens- und Denkweise der Menschen weltweit miteinander verbunden. Dank eines kontinuierlichen Transportes, der Tonnen an Ware an Milliarden von Menschen liefert. In ‚ZeroZeroZero‘ erzählen wir die Geschichte eines dieser Güter, das wohl das am meisten verbreitete und profitabelste weltweit ist. Dabei begleiten wir ein Containerschiff auf dem Weg von Mexiko nach Kalabrien und erzählen, wie das Produkt buchstäblich Welten überquert, die globale Wirtschaft und sogar unser Leben“

Welchen Streaming-Anbieter soll man jetzt testen und verwenden? Das Video gibt euch Tipps:

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare