Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. ZeroZeroZero

ZeroZeroZero

ZeroZeroZero - Official Trailer | Prime Video
Anzeige

ZeroZeroZero: Serie nach den Recherchen von Roberto Saviano.

„ZeroZeroZero“ im Stream

Poster ZeroZeroZero Staffel 1

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

„ZeroZeroZero“ ist eine Co-Produktion der Streaming-Anbieter Amazon Video und Sky. Beide haben sich die Ausstrahlungsrechte in dieser Welt aufgeteilt und so startet die Serie in einigen Ländern schon früher bei Amazon und kommt in Deutschland über Sky Atlantic auf die Bildschirme. Ab dem 26. März strahlt der Sender immer donnerstags ab 20:15 Uhr zwei neue Folgen der Serie aus. Auch wenn ihr kein Abo bei Sky habt, könnt ihr mit dem Sky Ticket Entertainment flugs einschalten und die Serie entweder live im TV oder als Stream in der Wiederholung verfolgen.

Wenn ihr nicht im TV einschalten wollt, stehen euch bereits jetzt alle acht Folgen zur Verfügung.

Ob die Serie zu einem späteren Zeitpunkt auch zu Amazon ins Abo kommt, halten wir für möglich, wissen es aber noch nicht. Bei Amazon könnt ihr aber das gleichnamige zugrundeliegende Buch in allen Formen von Hörbuch über E-Book zu Taschenbuchbekommen.

Anzeige

Der Autor Roberto Saviano hat auch die Vorlage für die italienische TV-Serie „Gomorrha“ geliefert. Sein Sachbuch „Gomorrha: Reise in das Reich der Camorra“, das auch als Spielfilm adaptiert wurde, sorgte dafür, dass er versteckt und mit Schutz zu seiner Sicherheit leben muss. 

Trailer zu „ZeroZeroZero“

ZeroZeroZero - Official Trailer | Prime Video

„ZeroZeroZero“ erzählt über eines der Güter, die wohl zu den am meisten verbreitetsten  und profitabelsten weltweit zählt. Dabei begleiten wir ein Containerschiff auf dem Weg von Mexiko nach Kalabrien und erzählen, wie das Produkt buchstäblich Welten überquert. Koks beeinflusst unseren globalen Handel und unsere Gesellschaft.

Die Regie zur Dramaserie „ZeroZeroZero“ führt Stefano Sollima, unterstützt von Pablo Trapero und Janus Metz. Leonardo Fasoli und Mauricio Katz Mayo sind als Chef-Drehbuchautoren involviert und bekommen weitere Hilfe von Max Hurwitz, Stefano Sollima und Maddalena Ravagli.

News und Stories

Darsteller und Crew

Darsteller
  • Gabriel Byrne,
  • Andrea Riseborough,
  • Dane DeHaan

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)
Anzeige