Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Wednesday
  4. Mit Spannung erwartete neue Horror-Comedy-Serie läuft jetzt bei Netflix

Mit Spannung erwartete neue Horror-Comedy-Serie läuft jetzt bei Netflix

Mit Spannung erwartete neue Horror-Comedy-Serie läuft jetzt bei Netflix
© Netflix

JETZT ANSEHEN

Wenn Tim Burton zu einem schaurigen Vergnügen einlädt, horchen etliche Fans auf. Wenn dann auch noch die beliebte Addams Family eine tragende Rolle spielt, ist der Streaming-Hit doch garantiert… oder?

Wednesday

Poster Wednesday

Streaming bei:

Seit dem 23. November 2022 erwartet uns bei Netflix mit „Wednesday“ Tim Burtons gruselige Interpretation der Addams Family. Diesmal steht Wednesday Addams (Jenny Ortega) im Mittelpunkt, die zur Nevermore Academy geschickt wird, wo Kinder mit besonderen Fähigkeiten ausgebildet werden. Der Trailer zur Serie, die mit gleich acht Folgen lockt, gibt uns einen Einblick in die düsteren Geheimnisse, die in der Schule schlummern:

Wie der Titel schon verrät, dreht sich „Wednesday“ um den kleinen Sprössling der berühmten Familie. Doch natürlich dürfen die anderen wichtigen Mitglieder nicht fehlen. Neben dem kalten Händchen dürft ihr euch auf Catherine Zeta-Jones als Morticia und Luis Guzmán als Gomez Addams freuen. Comedian Fred Armisen („Saturday Night Live“) verkörpert derweil den kauzigen und kultigen Onkel Fester, während George Burcea den Butler Lurch spielt. Außerdem ist tatsächlich auch Christina Ricci als Lehrerin an der Nevermore Academy zu sehen. Ricci hatte Wednesday in den 1990er-Jahre-Filmen „Die Addams Family“ und „Die Addams Family in verrückter Tradition“ gespielt.