Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. WeCrashed
  4. „WeCrashed“ Staffel 2: Wird es eine Fortsetzung geben?

„WeCrashed“ Staffel 2: Wird es eine Fortsetzung geben?

„WeCrashed“ Staffel 2: Wird es eine Fortsetzung geben?
© Apple TV+

Mit „WeCrashed“ erzählt Apple TV+ die Geschichte einer milliardenschweren Romanze. Könnte die Geschichte um Adam und Rebekah Neumann weitergehen?

Adam Neumann (Jared Leto) ist mehr als ein wortgewandter Charmeur; er ist ein Überflieger mit großen Träumen, die es zu verwirklichen gilt – davon ist jedenfalls Rebekah (Anne Hathaway) überzeugt, die Neumann nach einer feurigen Romanze direkt zur Ehefrau nimmt. Inspiriert von wahren Begebenheiten greift Apple TV+ mit „WeCrashed“ den rasanten Aufstieg des Start-ups WeWork auf – und verrät, was hinter den Kulissen zum dramatischen Absturz des Unternehmens führte. Dementsprechend ist „WeCrashed“ eigentlich als Miniserie konzipiert. Doch gibt es womöglich trotzdem Chancen für eine zweite Staffel?

„WeCrashed“ könnt ihr auf Apple TV+ streamen. Welche Filme und Serien euch dort noch zur Verfügung stehen, seht ihr im Video:

Die 11 besten Originals auf Apple TV+

„WeCrashed“: Wird es eine zweite Staffel geben?

„WeCrashed“ beruht auf der wahren Geschichte des Unternehmens WeWork, das einst 47 Milliarden Dollar wert war und innerhalb kürzester Zeit 40 Milliarden Dollar Einbußen verzeichnen musste. Da es sich bei dem Biopic um eine achtteilige Miniserie handelt, ist nicht davon auszugehen, dass „WeCrashed“ eine Fortsetzung in Form einer zweiten Staffel erhalten wird.

Anzeige

Unter dem Titel „WeCrashed“ beleuchtet die finale Episode der Serie den Untergang der Firma und lässt keine großen Fragen offen. Sollte sich die Geschichte um Adam und Rebekah aber großer Beliebtheit beim Publikum erfreuen, könnte Apple TV+ dies zum Anlass nehmen, ähnliche Formate zu produzieren.

„WeCrashed“ Staffel 2: Wie könnte es weitergehen?

Obwohl es sich bei „WeCrashed“ um eine Miniserie handelt, stirbt die Hoffnung auf eine Fortsetzung bekanntlich immer zuletzt. Medienberichten zufolge hat es WeWork mittlerweile an die Börse geschafft. Neumann stieg bereits im Vorfeld mit einer Abfindung von 1,7 Milliarden Dollar aus dem Unternehmen aus, besaß aber immer noch Firmenanteile. Eine zweite Staffel könnte womöglich also den weiteren Werdegang des Unternehmens oder von Neumann verfolgen. Bisher handelt es sich dabei aber nur um Spekulationen.

Anzeige

Neben Apple TV+ wollt ihr euch noch einen weiteren Streamingdienst zulegen? Dieses Quiz könnte euch bei der Entscheidung helfen:

Netflix oder Amazon: Welcher Streaming-Anbieter passt zu dir?

Hat dir "„WeCrashed“ Staffel 2: Wird es eine Fortsetzung geben?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige