Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. WeCrashed

WeCrashed

WeCrashed - Trailer Deutsch
© Apple TV+
Anzeige

WeCrashed: Biopic-Serie mit Jared Leto und Anne Hathaway in der der Aufstieg und Fall des StartUp-Unternehmens WeWork.

„WeCrashed“ im Stream

Poster WeCrashed

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

2010 wurde die Firma „WeWork“ von Adam Neumann (Jared Leto) und Miguel McKelvey (Kyle Marvin) gegründet und entwickelte sich binnen weniger Jahre zu einem auf mehrere Milliarden geschätzten Start-Up-Unternehmen. Während Neumann angetrieben durch seine Frau Rebekah (Anne Hathaway) nach höherem strebt und dabei seine narzisstischen Tendenzen zum Vorschein kommen, implodiert der Wert der Marke als der Börsengang bevorsteht.

In acht Folgen zeigt die Apple-TV+ Serie „WeCrashed“ den Aufstieg und Fall des Unternehmens. Ab dem 18. März 2022 ist die Serie beim Streamingdienst verfügbar.

News und Stories

Darsteller und Crew

Darsteller
  • Jared Leto,
  • Anne Hathaway,
  • Kyle Marvin

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Anzeige