Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Wayward Pines
  4. Wayward Pines Staffel 2: Wann startet die neue Season in Deutschland?

Wayward Pines Staffel 2: Wann startet die neue Season in Deutschland?

Wayward Pines Staffel 2: Wann startet die neue Season in Deutschland?
© Fox

Die erste Staffel der Mystery-Serie starte 2015 parallel in mehreren Ländern, darunter auch Deutschland. Seit dem 25.05.2016 läuft die 2. Staffel von „Wayward Pines“ in den USA. Diesmal ist der zeitnahe Start hierzulande jedoch ausgeblieben. Alle Fans müssen aber an dieser Stelle nicht verzweifeln. Auch der deutsche Starttermin steht schon fest. Wir verraten euch, wo und wann ihr Season 2 anschauen könnt.

Wayward Pines“ erzählt die Geschichte einer rätselhaften Gemeinde, die sich im tiefsten Idaho befindet. Nachdem der Special-Agent Ethan Burke (Matt Dillon) dort hinreisen soll, um das Verschwinden zweier Kollegen zu untersuchen, erwacht nach einem scheinbaren Autounfall im Krankenhaus.

Anzeige

Doch nichts ist so, wie es scheint und so muss Ethan herausfinden, dass die scheinbar friedliche Gemeinde so einige Geheimnisse hat. Wir wollen euch an dieser Stelle nicht zu viel verraten, denn die Serie lebt von unerwarteten Twists. In der zweiten Staffel wird jedenfalls ein Aufstand Ethan und die Gemeinde vor eine schwierige Prüfung stellen.

Hier läuft Wayward Pines Staffel 2 im Stream und TV

  • Am 11. August 2016 startet die 2. Staffel von „Wayward Pines“ auf dem Bezahlsender Fox
  • Immer donnerstags um 21:00 Uhr könnt ihr so insgesamt 10 Folgen sehen
  • Das Programm empfangt ihr über das Sky-Entertainment-Paket
  • Falls ihr nicht so lange warten oder die Serie lieber im Stream anschauen wollt, gibt es einige Alternativen:
  • Auf Maxdome und Amazon könnt ihr die aktuellen Folgen, die bereits in den USA ausgestrahlt wurden, kaufen oder einen ganzen Serien-Pass erwerben
  • Allerdings gibt es die 2. Staffel von „Wayward Pines“ nur im englischen Original
  • Falls ihr Staffel 1 nochmal sehen wollt, werdet ihr außerdem bei Watchever und Amazon Prime fündig
  • Dort gibt es die 1. Season von „Wayward Pines“ in der Streaming-Flat auf Deutsch und Englisch

Wayward Pines Staffel 2: Was wir bisher wissen (Achtung, Spoiler!)

Eigentlich basiert „Wayward Pines“ auf einer gleichnamigen Buch-Trilogie von Blake Crouch. Die erste Staffel hat die Handlung der Bücher im Großen und Ganzen abgeschlossen, weswegen sich die Macher in der 2. Season auf Neuland bewegen.

Anzeige

Mystery-Serien: Die 7 besten Alternativen zu „Akte X“

Nachdem das große Geheimnis von Wayward Pines gelüftet wurde und die 1. Generation die Macht übernommen hat, zetteln die alteingesessen Bewohner einen neuen Aufstand an. Leider wird Matt Dillon nicht mehr in seiner Rolle als Ethan zurückkehren. Stattdessen spielen Jason Patric, Djimon Hounsou und Hope Davis die neuen Hauptfiguren. Außerdem erfahrt ihr bei uns allen Infos zu weiteren Mytserie-Serien wie „Supernatural“ im Stream, „Lost“ im Stream und „The 100“ im Stream.

Wayward Pines Staffel 2 Trailer

Wayward Pines Staffel 2 Trailer

Hat dir "Wayward Pines Staffel 2: Wann startet die neue Season in Deutschland?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige