Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Young Pope
  4. The Young Pope Staffel 2: Sky bestellt eine weitere Season!

The Young Pope Staffel 2: Sky bestellt eine weitere Season!

The Young Pope Staffel 2: Sky bestellt eine weitere Season!
© Gianni Fiorito

Am 21. Oktober 2016 ist auf Sky die in Kooperation mit HBO und Canal+ entstandene Miniserie “The Young Pope“ gestartet. Die Hauptrolle spielt der bekannte Schauspieler Jude Law. Dass nach den 10 Episoden der 1. Staffel nicht Schluss sein wird, das wissen wir. Sky hat jüngst bestätigt, dass die Pontifex-Serie eine Staffel 2 bekommen wird.

Während der feierlichen Erstausstrahlung der hauptsächlich vom italienischen Sky produzierten Serie wurde offiziell die 2. Season angekündigt. Damit können sich jene freuen, die jetzt schon im „The Young Pope“-Fieber sind. Im Übrigen stellt Staffel 1 die teuerste Serienproduktion in Italien dar. Insgesamt verfügte die federführende Produktionsfirma Wildside über ein Budget in Höhe von 45 Millionen Euro.

Was wissen wir bereits über „The Young Pope“ Staffel 2?

Neben Wildfire werden auch die übrigen Akteure der ersten Season, Sky, HBO und Canal+, wieder mit an Bord sein. Ob Jude Law weiterhin Lenny Belardo (Papst Pius XIII), den jüngsten Papst der Geschichte darstellen wird, ist noch nicht bekannt. Wir wünschen es uns zumindest. Sobald wir weitere Informationen zum Cast und zur geplanten Handlung haben, erfahrt ihr es an dieser Stelle.

Anzeige

Neue Serien 2016: Die besten und spannendsten Highlights des Jahres

Wann startet „The Young Pope“ Staffel 2?

Im großen und weiten Universum der Fernsehserien ist es üblich, dass der Zuschauer mindestens ein Jahr auf die neuen Folgen warten muss. Folgen HBO, Sky und Canal+ dieser Regel, dann ist frühestens im Herbst 2017 mit „The Young Pope“ Staffel 2 zu rechnen. Im Übrigen hat das europäische Publikum gegenüber den US-Amerikanern einen Vorteil: In den USA startet die erste Staffel von „The Young Pope“ erst im kommenden Jahr. Das bedeutet, dass sich die amerikanischen Zuschauer noch länger gedulden müssen.

Anzeige

Trailer zu „The Young Pope“ Staffel 1:

The Young Pope - Trailer

Hat dir "The Young Pope Staffel 2: Sky bestellt eine weitere Season!" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige