The Stand

  
Bilderstrecke starten(16 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu The Stand

Filmhandlung und Hintergrund

Nach einem der gelungensten Romane von Stephen King entstand diese TV-Mini- Serie von Mick Garris („Die Schlafwandler“), die in Deutschland auf zwei jeweils dreistündigen Videokassetten veröffentlicht wird. Zum Kampf von Gut gegen Böse rüsten sich Gary Sinise („Von Mäusen und Menschen“), Molly Ringwald („Pretty in Pink“) und Rob Lowe („Wayne’s World“), die von einer Reihe weiterer Stars unterstützt werden. Ein Leckerbissen...

Eine grausame Grippe-Epidemie rafft die gesamten US-Bevölkerung dahin - mit einer Handvoll Ausnahmen. Die werden in ihren Träumen zu der Hütte einer 106jährigen Farbigen geleitet. Dort bereiten sie sich auf die große Konfrontation mit dem Leibhaftigen vor, der unter dem Namen Randall Flagg in Las Vegas firmiert. Doch der Böse hat die braven Pioniere mit seinen Schergen infiltriert: Bis es zum letzten Gefecht mitten in Las Vegas kommt, müssen noch viele sterben.

Eine grausame Grippe-Epidemie rafft die gesamten US-Bevölkerung dahin. Die Überlebenden bereiten sie sich auf die große Konfrontation mit dem Leibhaftigen vor, der unter dem Namen Randall Flagg in Las Vegas firmiert. Gelungene TV-Mini-Serie nach King-Motiven von Mick Garris („Die Schlafwandler“).

The Stand im Stream

The Stand ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu The Stand.

The Stand bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
The Stand bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
The Stand bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
The Stand bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
The Stand bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
The Stand bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Stephen King's The Stand - Das letzte Gefecht (2 DVDs) Poster

Stephen King's The Stand - Das letzte Gefecht (2 DVDs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

4,8
4 Bewertungen
5Sterne
 
(3)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Nach einem der gelungensten Romane von Stephen King entstand diese TV-Mini- Serie von Mick Garris („Die Schlafwandler“), die in Deutschland auf zwei jeweils dreistündigen Videokassetten veröffentlicht wird. Zum Kampf von Gut gegen Böse rüsten sich Gary Sinise („Von Mäusen und Menschen“), Molly Ringwald („Pretty in Pink“) und Rob Lowe („Wayne’s World“), die von einer Reihe weiterer Stars unterstützt werden. Ein Leckerbissen für jene King-Fans, die schon „Es“ und „Tommyknockers“ zu Superhits machten.

News und Stories

  • Stephen Kings "The Stand" wird zur TV-Serie

    "The Stand – Das letzte Gefecht" ist mit 1227 Seiten der umfangreichste Roman des Horrormeisters und dient nun als Vorlage für eine achtteilige Mini-Serie.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Matthew McConaughey im Gespräch für Stephen Kings The Stand

    Die Fans des Meisters der Horror-Literatur warten bereits seit einer gefühlten Ewigkeit, dass Stephen Kings The Stand ins Kino gelangt. Nun scheint die Zeit gekommen, und eine der Hauptrollen könnte an Oscar-Preisträger Matthew McConaughey gehen. Stephen Kings Roman aus dem Jahre 1978 wurde bereits 1994 für das Fernsehen unter dem Titel Stephen Kings The Stand - Das letzte Gefecht adaptiert. Das Drehbuch lieferte...

    Kino.de Redaktion  
  • Matthew McConaughey als Bösewicht in The Stand

    Hollywoodstar Matthew McConaughey, der sich in den letzten Jahren zum Charakterdarsteller mauserte, wird aktuell als Schurke in der Verfilmung von Stephen Kings Endzeitepos The Stand gehandelt. Rollen wie in Magic Mike, sein kultiger Kurzauftritt in The Wolf of Wall Street oder seine Darbietung in der ersten Staffel der TV-Krimiserie True Detective an der Seite von Schauspielkollegen Woody Harrelson zeigten, dass McConaughey...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare

  1. Startseite
  2. Die besten Serien
  3. The Stand