Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Passage – Das Erwachen

The Passage – Das Erwachen

   Serienstart: 08.01.2020

Ein Experiment der US-Regierung macht aus Insassen des Todestrakts hoch infektiöse Vampire. Kann ein Waisenkind die Katastrophe stoppen?

zum Trailer

The Passage – Das Erwachen im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Filmhandlung und Hintergrund

Ein Experiment der US-Regierung macht aus Insassen des Todestrakts hoch infektiöse Vampire. Kann ein Waisenkind die Katastrophe stoppen?

Die Filmrechte für die Bestseller-Trilogie von Justin Cronin, die auf deutsch „Der Übergang“ betitelt ist, waren heiß umkämpft. Der US-Sender Fox konnte sich am Ende durchsetzen und übernahm das Projekt zusammen mit der Produktionsfirma von Ridley Scott. Dieser kam auch als ausführender Produzent in Aktion.

In den USA wurde die Serie am 14. Januar 2019 erstmals ausgestrahlt. Die erste Staffel hatte zum Start hohe Quoten, aber mit jeder Folge nahmen diese ab. Zum Finale schalteten nur noch drei Millionen TV-Zuschauer ein. Für FOX hieß das, im Mai bekannt zu geben, dass es keine weitere Staffel der Serie geben wird. Das Drama ist also auf zehn Folgen mit jeweils einer Länge von 44 Minuten begrenzt.

Trailer zu „The Passage“

Ausstrahlung in Deutschland

Auch wenn die Serie nicht weitergeht, mag die Roman-Verfilmung für den einen oder anderen interessant sein. Ihr habt die Möglichkeit die Serie im deutschen Free-TV zu sehen. Die ersten drei Episoden „Projekt NOAH“, „Du schuldest mir ein Einhorn“ und „Das wichtigste Mädchen der Welt“ sind am Mittwoch, den 8. Januar 2020 bei ProSieben zu sehen. Anschließend kommen die weiteren Folgen immer mittwochs ab 20:15 Uhr und es werden immer drei Episoden am Stück gezeigt. Nach der Ausstrahlung findet ihr die Episoden in der Mediathek im Stream.

Die Serie ist aktuell bei keinem anderen Anbieter in Deutschland zu sehen.

Worum geht es?

Amy Harper Bellafonte wird im Alter von sechs Jahren von FBI-Agenten verschleppt und auf ein geheimes medizinisches Versuchsgelände gebracht. Sie soll die optimale Person für ein perfides Experiment sein, das den Menschen die Unsterblichkeit ermöglichen soll. Doch der Versuch verläuft nicht wie gewünscht, im Gegenteil, er geht gnadenlos schief. Plötzlich scheint die Menschheit dem Untergang geweiht und alles geschieht in rasendem Tempo. Nur ein Mensch könnte in der Lage sein, die Menschheit zu retten: Amy Harper Bellafonte.

The Passage – Das Erwachen im Stream

Du willst The Passage – Das Erwachen online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen The Passage – Das Erwachen derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

The Passage – Das Erwachen - Staffel 1 im Stream

FBI-Agent Brad Wolgast erhält den Auftrag, das Waisenkind Amy in eine geheime Forschungseinrichtung der Regierung zu bringen. Schnell gewinnt der Ex-Elitesoldat das Vertrauen des verängstigten Mädchens. Zu seinem Entsetzen findet er heraus, dass die Forscher Amy auf der Suche nach dem dringend benötigten Grippe-Impfstoff mit einem gefährlichen Virus infizieren wollen. Dabei verwandeln sich die Testpersonen in blutsaugende Monster. Wolgast will Amy davor um jeden Preis beschützen.

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,7
46 Bewertungen
5Sterne
 
(37)
4Sterne
 
(6)
3Sterne
 
(1)
2Sterne
 
(1)
1Stern
 
(1)

Wie bewertest du die Serie?

News und Stories