Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The A List
  4. „The A List“ Staffel 2: Trailer, Start, Besetzung und Handlung

„The A List“ Staffel 2: Trailer, Start, Besetzung und Handlung

„The A List“ Staffel 2: Trailer, Start, Besetzung und Handlung
© Netflix/BBC

Nachdem „The A List“ von BBC eingestellt wurde, bekommt die britische Coming-of-Age-Serie durch Netflix eine neue Chance und startet mit einem bösen Wiedersehen in die zweite Staffel.

Mia (Lisa Ambalavanar) plant einen unvergesslichen Sommer in einem Teenie-Camp auf einer abgelegenen Insel zu verbringen. Als sich jedoch die mysteriöse Amber (Ellie Duckles) für Mias Schwarm zu interessieren beginnt, entbrennt eine hartnäckige Rivalität zwischen den beiden Mädchen. Doch das scheint nicht das größte Problem zu sein: Immer häufiger stoßen die Jugendlichen auf Paranormalität und finstere Geheimnisse.

Bereits im Oktober 2018 feierte „The A List“ auf BBC Premiere. Gut ein Jahr später stand die Jugend-Thriller-Serie auch hierzulande auf Netflix zum Streamen bereit. Nun erwartet uns endlich Staffel 2. Alles, was ihr zur Fortsetzung wissen müsst, erfahrt ihr hier.

„The A List“ Staffel 2: Trailer verspricht spannendes Wiedersehen

Der Trailer zur zweiten Staffel von „The A List“ verspricht gewohnt düstere Handlungsstränge, paranormale Erlebnisse und ein Mysterium, das die Gruppe noch tiefer mit der Insel verstrickt.

Anzeige

Seht hier den offiziellen Trailer zu Staffel 2 in englischer Originalfassung: 

The A List: Staffel 2 – Trailer Englisch

Wann kommt „The A List“ Staffel 2 und wo erscheint sie?

Als BBC „The A List“ nach nur einer Staffel einstellte, produzierte der Streamingdienst Netflix selbst die langersehnte zweite Staffel. Seit dem 1. September 2019 könnt ihr Staffel 1 in Deutschland streamen. Staffel 2 von „The A List“ ist seit dem 25. Juni 2021 bei Netflix zu sehen sein.

Anzeige

„The A List“ jetzt im Abo auf Netflix streamen

Wie geht es weiter in „The A List“?

– Achtung: Es folgen Spoiler aus Staffel 1 –

Nachdem Mia im Finale von Staffel 1 über sich selbst hinauswachsen musste, um Amber und damit die Gruppe zu retten, wendet sich das Blatt in der letzten Szene: In Midge (Indianna Ryan) steht ihnen das Böse nun direkt gegenüber.

Staffel 2 wird voraussichtlich genau hier ansetzen – denn Peregrine Island lässt die Teenager*innen noch immer nicht los. Ob es ihnen gelingen wird, das grausige Geheimnis des Feriencamps zu lüften und die Insel in den schottischen Highlands zu verlassen, erfahren wir hoffentlich ab dem 25. Juni 2021 auf Netflix.

„The A List“ Staffel 2 Cast

Der Cast von „The A List“ besteht vorrangig aus unbekannten Nachwuchsdarsteller*innen, deren Gesichter wir auch in Staffel 2 erwarten dürfen. Aber: Auf Instagram konnte sich das Publikum mit einem weiteren Schauspieler bekannt machen, der in Staffel 2 Jacob Dudmans Rolle „Dev“ übernehmen wird – die Rede ist von Barnaby Tobias.

Anzeige

Seht hier den Cast von „The A List“ im Überblick:

Charakter in „The A List“ Schauspieler*in
Mia Lisa Ambalavanar
Amber Ellie Duckles
Dev Barnaby Tobias
Alex Rosie Dwyer
Kayleigh Savannah Baker
Brendan Michael Ward
Zac Jack Kane
Harry Benjamin Nugent
Jenna Eleanor Bennett
Petal Georgina Sadler
Mags Nneka Okoye
Dave Cian Barry
Luka Max Lohan
Midge Indianna Ryan

Auch in „Tote Mädchen lügen nicht“ dreht sich alles um ein dunkles Geheimnis. Wie gut kennt ihr euch mit der Netflix-Serie aus?

„Tote Mädchen lügen nicht“: 13 Fragen für echte Experten

 

Hat dir "„The A List“ Staffel 2: Trailer, Start, Besetzung und Handlung" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige