Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The A List
  4. „The A List“ Staffel 3: Alle Infos zur Fortsetzung der Thriller-Serie

„The A List“ Staffel 3: Alle Infos zur Fortsetzung der Thriller-Serie

„The A List“ Staffel 3: Alle Infos zur Fortsetzung der Thriller-Serie
© Netflix

Staffel 2 von „The A List“ startete am 25. Juni 2021 bei Netflix. Wir verraten euch, wie es um eine dritte Staffel der britischen Jugend-Thriller-Serie steht.

Eine Gruppe Teenager hofft auf den besten Sommer ihres Lebens. Gemeinsam verbringen sie ihre Ferien in einem abgelegenen Camp auf Peregrine Island. Doch zwischen Teenie-Romanzen, Lagerfeuer und einem Wettstreit um die Beliebtheit warten schockierende und paranormale Erlebnisse, von denen die Jugendlichen nicht mal zu träumen wagten.

Nach der erfolgreichen ersten Staffel von „The A List“ sehen sich die Jugendlichen nun erneut mit einer bösen Gefahr konfrontiert und Fans der Serie fragen sich zurecht: Steht Staffel 3 vielleicht schon bei Netflix in den Startlöchern?

„The A List“ könnt ihr auf Netflix streamen

Wird es eine dritte Staffel von „The A List“ geben?

Ob es eine dritte Staffel von „The A List“ geben wird, ist noch nicht bekannt. Fest steht jedoch eines: Netflix scheint großes Potenzial in der Coming-of-Age-Geschichte zu sehen. So produzierte der Streamingdienst die gesamte zweite Staffel selbst, nachdem BBC die Serie eingestellt hatte.

Anzeige

Die Chancen stehen also nicht schlecht, dass „The A List“ für Staffel 3 zurück in die Wohnzimmer kehren könnte – denn einzig für Staffel 2 wird sich Netflix vermutlich nicht den Aufwand einer Eigenproduktion gemacht haben.

Ob „The A List“ bald mit einer dritten Staffel auf Netflix zu sehen sein wird, steht noch nicht fest. Die Wartezeit bis zum heißersehnten Release könnt ihr euch mit den Netflix-Serien aus unserem Video verkürzen:  

Netflix Serien-Highlights 2024

Release: Wann kommt „The A List“ Staffel 3?

Falls es eine dritte Staffel von „The A List“ geben sollte, muss sich das Publikum noch gedulden, denn ein offizielles Release Datum gibt es bisher nicht. Staffel 1 startete in Deutschland am 1. September 2019, die Fortsetzung läuft seit dem 25. Juni 2021. Fans sollten also nicht vor Anfang/Mitte 2022 mit Staffel 3 von „The A List“ rechnen – sofern es denn überhaupt dazu kommt.

Anzeige

Wo wird „The A List“ Staffel 3 zu sehen sein?

Die britische Jugendserie von Dan Berlinka und Nina Metivier wurde erstmals im Oktober 2018 auf BBC ausgestrahlt. In Deutschland war „The A List“ erst rund ein Jahr später auf Netflix zu sehen.

Nachdem BBC die Serie bereits nach der ersten Staffel eingestellt hat, übernahm Netflix die Produktion von Staffel 2, weshalb „The A List“ zukünftig exklusiv ebenda zu sehen sein wird.

„The A List“ Staffel 3 Cast

Derzeit lässt sich nur über einen Cast für „The A List“ Staffel 3 spekulieren. Für die zweite Staffel können wir uns allerdings auf die meisten Gesichter der ersten Staffel freuen.

Anzeige

So sind unter anderem Lisa Ambalavanar als Mia, Ellie Duckles als Amber und Max Lohan als Luka zu sehen. In die Rolle von Dev schlüpft allerdings nicht YouTuber Jacob Dudman, sondern stattdessen Schauspieler Barnaby Tobias.

Ob es den Figuren aus Staffel 1 und 2 gelingen wird, das Camp endgültig hinter sich zu lassen, oder ob sie auch für eine potenzielle dritte Staffel zurück vor die Kamera kommen, steht derzeit nicht fest.

Die Serie „The A List“ findet oft Erwähnung in Zusammenhang mit „Riverdale“. Findet heraus, wie gut ihr den Teenie-Hit wirklich kennt: 

„Riverdale“-Quiz: Wie gut kennst du die verrückten Handlungen der Teenie-Serie?

Hat dir "„The A List“ Staffel 3: Alle Infos zur Fortsetzung der Thriller-Serie" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige