Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The 50
  4. „The 50“: Eliminierung sorgt für heftigen Streit zwischen Chris Broy und Ex Eva Benetatou

„The 50“: Eliminierung sorgt für heftigen Streit zwischen Chris Broy und Ex Eva Benetatou

„The 50“: Eliminierung sorgt für heftigen Streit zwischen Chris Broy und Ex Eva Benetatou
© Amazon Prime Video

Chris Broy und Eva Benetatou verbindet eine gemeinsame Vergangenheit, die von Höhen und Tiefen gezeichnet ist. Bei „The 50“ kommt es zwischen dem Ex-Paar wieder zum Streit.

Seit sieben Folgen schon kämpfen zahlreiche Realitystars bei „The 50“ um einen Jackpot von 50.000 Euro für ihre Fans. Die Krux dabei ist jedoch, dass die Kandidat*innen mit dem Verlieren oder Gewinnen der Spiele beeinflussen, ob der Jackpot gar steigt oder auch sinkt. Von den zu Beginn 50 Stars mussten inzwischen 26 die Show verlassen. Und auch in Folge acht heißt es für manche von ihnen wieder Koffer packen. Einer Kandidatin geht ihr Exit jedoch ziemlich gegen den Strich.

– Achtung: Es folgen Spoiler zu Folge 8 von „The 50“! –

Anzeige

Zu Beginn von Folge acht ist es mal wieder so weit: Die verbleibenden 24 Kandidat*innen müssen sich der Eliminierung stellen. Aufgrund zuvor verlorener Spiele stehen Theresia Fischer, Anna Strigl, Cosimo Citiolo, Danni Büchner, Eva Benetatou, Giulia Siegel, Jenny Elvers, Sam Dylan, Leon Content sowie Vanessa Mariposa auf der Abschussliste. Ob sie weiterhin um den Jackpot kämpfen dürfen, bestimmten ihre Mitstreiter*innen – und genau da liegt für eine das Problem. Denn neben Theresia, Anna, Giulia, Sam und Leon muss auch Eva aufgrund zu weniger Stimmen gehen.

Testet Prime Video jetzt für 30 Tage kostenlos.

Eva macht Ex Chris schwere Vorwürfe

Während Jenny von den anderen Kandidat*innen mit sieben Stimmen vor einem Exit geschützt wird, muss Eva mit nur einer Stimme weniger die Show verlassen. Doch anstatt ihren Rausschmiss mit Würde zu fassen, bricht Eva in Tränen aus. Für sie ist klar, es kann nur einen Schuldigen geben, der für ihren Exit verantwortlich war: Ihr Ex Chris. Wütend stellt sie ihn nach der Eliminierungsverkündung vor allen zur Rede: „Wie kannst du denn mich, die Mutter deines Kindes, für alle verkaufen?!“ Jegliche Versuche seitens Chris, sich zu erklären, blockt sie ab.

Eva ist weiterhin fest davon überzeugt, dass Chris ihr in den Rücken gefallen ist und sie für ihre Mitstreiter*innen verkauft hat. Die anderen sind entsetzt – schließlich war Chris laut ihnen derjenige, dem Eva es eigentlich zu verdanken hat, überhaupt so weit gekommen zu sein. Davon will diese jedoch nichts wissen. Zur Überraschung aller lenkt Chris nach der Auseinandersetzung im Einzelinterview jedoch ein. Der Realitystar zeigt Verständnis für den Umut seiner Ex.

Anzeige

Nicht nur bei „The 50“ kommt es Folge für Folge zu überraschenden und dramatischen Momenten – auch die anderen Reality-Formate haben da so einiges zu bieten. Wir haben euch in diesem Video die drei krassesten Momente des deutschen Reality-TV zusammengefasst:

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen

Auch nachdem Eva von dannen gezogen ist, ist die Auseinandersetzung noch ein brisantes Gesprächsthema. Alle stellen klar: Chris hat sich trotz ihrer schwierigen Vergangenheit für seine Ex bei den anderen eingesetzt. Doch warum hat es dann nicht für den Realitystar gereicht? Die Frage beschäftigt vor allem die Männer, denn diese hatten sich allesamt zuvor darauf geeinigt, Eva zu schützen.

Schnell stellt sich jedoch heraus, dass einer sich eben nicht an diese Abmachung gehalten hat. Im Einzelinterview gibt Serkan Yavuz offen zu, dass er in letzter Sekunde bei der Abstimmung taktisch gehandelt und sich daher umentschieden hat. Ob das wirklich so klug war? Schließlich kommt sein Alleingang nur kurz nach Evas Ausscheiden bei einem Gespräch zwischen Paco Herb und Max Bornmann heraus. Wie lange Serkan mit seiner Taktik noch Erfolg hat, wird sich wohl in den kommenden Folgen zeigen. Chris jedenfalls braucht sich keiner Schuld wegen Evas Exit bewusst zu sein.

Seit dem 11. März werden immer montags vier Episoden von „The 50“ bei Amazon Prime veröffentlicht. Aber nicht nur Amazon Prime hat zahlreiche Filme und Serien im Angebot, auch die anderen Streamingdienste können mit ihrer Auswahl überzeugen. Welcher Streamingdienst am besten zu euch passt, könnt ihr in unserem Quiz herausfinden:

Netflix oder Amazon: Welcher Streaming-Anbieter passt zu dir?

Hat dir "„The 50“: Eliminierung sorgt für heftigen Streit zwischen Chris Broy und Ex Eva Benetatou" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige