Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sturm der Liebe
  4. News
  5. „Sturm der Liebe“: Vincent kommt Natalie nach Anas Abfuhr plötzlich näher

„Sturm der Liebe“: Vincent kommt Natalie nach Anas Abfuhr plötzlich näher

„Sturm der Liebe“: Vincent kommt Natalie nach Anas Abfuhr plötzlich näher
© ARD/WDR / Thomas Neumeier

Dank Philipps Intrigen ist bei Ana und Vincent alles aus und vorbei – und das endgültig. Kehrt Vincent daher nun etwa zurück zu seiner Ex Natalie? Die hegt jedenfalls noch Gefühle für ihn. Achtung, es folgen Spoiler!

Bei „Sturm der Liebe“ werden die Karten neu durchgemischt. Die scheinbar perfekte Beziehung von Vincent (Martin Walde) und Ana (Soluna-Delta Kokol) fand nach zahlreichen Intrigen seitens Anas Jugendschwarm Philipp (Robin Schick) ein jähes Ende. Doch auch wenn Vincents Vertrauen in Ana nach ihrem Kuss mit Philipp gesunken ist, fällt ihm die Trennung schwer. Denn noch immer hat er starke Gefühle für sie. Und auch Ana leidet unter dem Liebes-Aus. Die perfekten Voraussetzungen für ein Liebescomeback, sollte man meinen. Ana macht Vincents Hoffnung darauf, bei dem Versuch, sie zurück zu gewinnen, jedoch den Garaus.

Vincent findet Trost bei Natalie

Zur Überraschung aller entscheidet sich Ana dagegen, Vincent und ihrer Beziehung noch eine Chance zu geben. Des einen Leid ist natürlich des anderen Freud. Während Vincent mit der Zurückweisung zu kämpfen hat, schöpfen seine Ex Natalie (Teresa Klamert) und Philipp neue Hoffnung: Denn Natalie hat während des Ausführens von Philipps perfiden Spiel ihre Gefühle für Vincent neu entdeckt. Und auch Philipp kommt so seinem Ziel, an das Erbe seiner Großtante zu gelangen, näher – wobei dieses nach seinem Unfall für ihn an Wichtigkeit verloren hat. Denn auch er hatte eine Erkenntnis. Nachdem Ana ihm sein Leben gerettet hat, wurde Philipp klar, dass er in sie verliebt ist. Der Geschäftsführer des Fürstenhofs beschließt daher, um Ana zu kämpfen.

Anzeige

Wird Ana Philipp eine Chance geben und ihn am Ende sogar heiraten? Das ist bislang unklar. Was die Stars der Serie darüber denken, verraten sie im Video:

Natalie hingegen steht Vincent in seiner schweren Zeit nach der Trennung bei. Bei dem Versuch, ihn von seinem Liebeskummer abzulenken, kommen sich die beiden plötzlich näher. Doch Natalie entscheidet sich für einen Rückzieher. Auch wenn sie Gefühle für Vincent hat, möchte sie die Situation nicht auszunutzen. Zudem ist Natalie klar, dass Vincent lediglich aus Frust über das Liebes-Aus gehandelt hat. Und auch dem Tierarzt wird nur kurz darauf klar, dass er sich falsch gegenüber seiner Ex verhalten hat. Als er sich bei Natalie für den Annäherungsversuch entschuldigt, macht er ihr deutlich, dass es keine Chance mehr für sie beide gibt. Vincent sieht in ihr nicht mehr als nur eine gute Freundin.

„Sturm der Liebe“ könnt ihr immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten oder auch in der ARD Mediathek sehen. Ihr habt noch keine Staffel der Serie verpasst? Dann sollte dieses Quiz für euch ein Klacks sein:

„Sturm der Liebe“-Traumpaar-Quiz: Weißt du noch, wer gemeinsam vor den Traualtar getreten ist?

Hat dir "„Sturm der Liebe“: Vincent kommt Natalie nach Anas Abfuhr plötzlich näher" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige