Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sturm der Liebe
  4. News
  5. „Sturm der Liebe“: Tom oder Christoph? Alexandra entdeckt alte Gefühle wieder

„Sturm der Liebe“: Tom oder Christoph? Alexandra entdeckt alte Gefühle wieder

„Sturm der Liebe“: Tom oder Christoph? Alexandra entdeckt alte Gefühle wieder
© ARD/WDR / Christof Arnold

Eigentlich war ein Liebescomeback mit Christoph für Alexandra ausgeschlossen. Doch ein intimer Moment bringt sie plötzlich ins Zweifeln. Achtung, es folgen Spoiler!

Bei „Sturm der Liebe“ bahnt sich offenbar ein überraschendes Liebescomeback an. Schon seit längerem gehen Alexandra (Daniela Kiefer) und Christoph (Dieter Bach) getrennte Wege. Während die Anteilseignerin des Fürstenhofs inzwischen einen neuen Partner gefunden hat, hofft Christoph weiterhin auf eine Reunion mit seiner Ex. Immer wieder versucht er daher, seinen Kontrahenten auszustechen und so Toms (Milian Marcus) und Alexandras Beziehung zu sabotieren. Bislang jedoch ohne Erfolg. Dennoch ist seine Hoffnung auf ein Liebescomeback wohl nicht ganz unbegründet.

Alexandra hinterfragt ihre Gefühle

Als Alexandra und Christoph erfahren, dass ihre Tochter schwanger ist, kommen sich die beiden plötzlich wieder näher. Der intime Moment löst in der Anteilseignerin des Fürstenhofs ein Gefühlschaos aus: Sie träumt plötzlich von ihrem Ex. Der ahnt davon jedoch nichts und versucht weiterhin, Tom und Alexandra auseinander zu bringen. Christoph wirft diesem an den Kopf, dass seine Beziehung mit Alexandra früher oder später zu einem Ende finden wird. Es kommt zu einem Streit, den Alexandra zu schlichten versucht.

Anzeige

Dieter Bach alias Christoph ist natürlich nicht aus „Sturm der Liebe“ wegzudenken. Dennoch hat sich der Schauspieler bereits Gedanken über seinen Ausstieg gemacht. Wie er sich diesen vorstellen könnte, verrät er im Video:

Das erweist sich jedoch als schwieriger als gedacht. Obwohl Alexandra immer wieder zu Tom hält, will Christoph den Kampf um sie nicht aufgeben. Kurzerhand beschließt er daher, ihr klarzumachen, dass er sie noch immer liebt. Das lässt Alexandra natürlich nicht kalt. Erneut findet sie sich in einem Gefühlschaos wieder: Ist sie vielleicht auch noch in ihren Ex verliebt? Verzweifelt wendet sie sich an ihre Freundin Nicole (Dionne Wudu) und bittet sie um Rat. Dabei wird klar, dass sie nicht Tom, sondern Christoph als ihre große Liebe ansieht.

Sichert euch jetzt 12 Monate waipu.tv im Kombipaket mit dem Streaminganbieter WOW für nur 5,00 Euro monatlich und genießt neben Live-TV auch die besten Filme und Serien.

„Sturm der Liebe“ könnt ihr immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten oder auch in der ARD Mediathek sehen. Wie gut ihr euch mit der Serie auskennt, könnt ihr in unserem Quiz herausfinden:

Das große „Sturm der Liebe“-Quiz: Schaffst du 12/15 Fragen richtig?

Hat dir "„Sturm der Liebe“: Tom oder Christoph? Alexandra entdeckt alte Gefühle wieder" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige