Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sturm der Liebe
  4. News
  5. „Sturm der Liebe”-Star überraschend ausgestiegen

„Sturm der Liebe”-Star überraschend ausgestiegen

„Sturm der Liebe”-Star überraschend ausgestiegen
© ARD / Stephan Schaar

„Sturm der Liebe“-Fans mussten gestern stark sein: In der Folge vom vergangenen Mittwoch war eine Serienfigur zum letzten Mal zu sehen. Achtung, der folgende Artikel enthält Spoiler!

Dass Telenovelas und Dailys vom Wechsel ihrer Charaktere leben, dürfte Fans nicht überraschen. Und dennoch stimmen die meisten Ausstiege ihre Serienanhänger traurig. Auch bei „Sturm der Liebe“ mussten sich die Zuschauer*innen gestern von einer Serienfigur verabschieden. Dieses Mal handelte es sich um Serienfiesling Annabelle Sullivan, die auf der Anklagebank saß und dort für ihren Mord zur Rechenschaft gezogen wurde.

Wie die Produktion bestätigte (via brigitte.de), war Schauspielerin Jenny Löffler, die seit anderthalb Jahren die Rolle der Annabelle verkörperte, gestern zum letzten Mal in der ARD-Vorabendserie zu sehen. Seit Folge 3005 gehörte die gebürtige Berlinerin bei „Sturm der Liebe“ zum Hauptcast. Ihre Rolle kam dieses Mal nicht ungestraft davon und wurde zu einer lebenslänglichen Gefängnisstrafe verurteilt.

Sturm der Liebe - DVD Box 01 - 10 - Folge 01-100 (30 DVDs)

Sturm der Liebe - DVD Box 01 - 10 - Folge 01-100 (30 DVDs)

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 26.04.2024 02:42 Uhr

Kehrt Jenny Löffler zu „Sturm der Liebe“ zurück?

Doch es gibt noch einen Hoffnungsschimmer: „Da sie aber nicht den Serientod stirbt, haben die Autoren eine Hintertür für eine mögliche Rückkehr offengelassen“, lautet die offizielle Ansage seitens der Produktion. Es ist also durchaus möglich, dass Jenny Löffler bald wieder als intrigante Bösewichtin zu der Telenovela zurückkehrt. Wer auf dem Laufenden bleiben und die gebürtige Berlinerin nicht aus den Augen verlieren will, der kann ihr auf Instagram folgen (@jenny.loeffler). Wer wissen möchte, was täglich bei „Sturm der Liebe“ passiert, der kann sich mithilfe unseres Vorschau-Artikels über die aktuellen Geschehnisse der Serie informieren.

Anzeige

„Sturm der Liebe“ läuft werktäglich, ab 15:10 Uhr im Ersten oder in der ARD-Mediathek.

11 Stars, die zu früh gestorben sind

Hat dir "„Sturm der Liebe”-Star überraschend ausgestiegen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige