Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sturm der Liebe
  4. News
  5. „Sturm der Liebe“, so geht es am 5. Dezember weiter: Schlechte Nachrichten für Josie und Paul

„Sturm der Liebe“, so geht es am 5. Dezember weiter: Schlechte Nachrichten für Josie und Paul

„Sturm der Liebe“, so geht es am 5. Dezember weiter: Schlechte Nachrichten für Josie und Paul
© ARD/WDR / Christof Arnold

JETZT ANSEHEN

Was passiert am Montag, dem 5. Dezember, bei „Sturm der Liebe“? Achtung, es folgen Spoiler!

Sturm der Liebe

Sturm der Liebe

Für Christoph ist es nur schwer zu ertragen, Alexandra vermeintlich wieder glücklich mit Markus zu sehen. Auch er möchte seinen Konkurrenten loswerden und setzt seinen Privatermittler Krüger darauf an, Beweise für die Bilanzfälschung der Schwarzbach AG zu finden – mit Erfolg! Doch es gibt ein Problem. Auch Alexandra könnten die Unterlagen Schwierigkeiten bereiten.

Vanessa ist schwer getroffen, nachdem sie Carolin und Leon zusammen gesehen hat. Aufgewühlt erzählt sie Max davon, den sie damit ungewollt gegen Carolin aufbringt. Denn der weiß, dass Michael schon vor Wochen eine Affäre zwischen den beiden vermutet hat, und stellt Carolin zur Rede.

Da der Turm als Hochzeitslocation ausfällt, machen sich Josie, Paul und Yvonne auf die Suche nach einem neuen Ort für das Fest. Yvonne sucht eifrig nach einer pompösen Alternative, doch Josie bremst sie aus – sie wollen eine kleine Hochzeit. Als die drei auf einer schön gelegenen Wiese vorbeikommen, ist Yvonne hin und weg und überzeugt, den richtigen Ort gefunden zu haben. Doch Paul wird hier von einem alten Trauma eingeholt.

Nach einem Streit zwischen Gerry und Shirin warnt Helene ihren Sohn, nicht zu überfürsorglich zu sein. Er soll nicht die gleichen Fehler machen, die Helene mit ihm gemacht hat. Gerry aber nimmt die Warnung gar nicht richtig wahr und glaubt, dass zwischen Shirin und ihm wieder alles in Ordnung sei. Zu gleicher Zeit findet Shirin allerdings jemand anderen, der ihre Lage besser zu verstehen scheint.*

*Text: ARD

Nach der Ausstrahlung einer Folge könnt ihr diese drei Monate lang in der ARD Mediathek streamen. Die nächste Folge gibt es dann schon vorab online zu sehen.

Zum Glück war es nur ein Abschied auf Zeit: Welche „Sturm der Liebe“-Stars ein fulminantes Comeback feierten, seht ihr im Video:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.