Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sturm der Liebe
  4. News
  5. „Sturm der Liebe“: Liebescomeback mit Natalie? Vincent lässt sich wieder auf sie ein

„Sturm der Liebe“: Liebescomeback mit Natalie? Vincent lässt sich wieder auf sie ein

„Sturm der Liebe“: Liebescomeback mit Natalie? Vincent lässt sich wieder auf sie ein
© ARD/WDR / Christof Arnold

Eigentlich war Natalie nur nach Bichlheim gekommen, um Philipp zu helfen, ihren Ex und Ana auseinanderzubringen. Dabei kamen alte Gefühle wieder hoch. Achtung, es folgen Spoiler!

Bei „Sturm der Liebe“ könnte es wohl zu einem überraschenden Liebescomeback kommen – zumindest hofft Natalie (Teresa Klamert) darauf. Zwar war sie vor wenigen Wochen lediglich an den Fürstenhof gekommen, um Philipp (Robin Schick) bei seinem Plan zu unterstützen und die Beziehung ihres Ex Vincent (Martin Walde) zu zerstören. Dabei entdeckte Natalie ihre verloren gegangenen Gefühle für den Tierarzt neu. Dass dieser nun tatsächlich nicht mehr mit Ana (Soluna-Delta Kokol) liiert ist, spielt ihr ziemlich in die Karten. Natalie hofft, wieder mit Vincent zusammenzukommen.

Vincent lässt sich tatsächlich auf Natalie ein

Nur kurz nach der Trennung von Ana kamen sich Vincent und Natalie schon einmal näher. Doch nur kurz darauf machte der Tierarzt ihr klar, dass er noch immer Gefühle für Ana hat und Natalie in seinen Augen nicht mehr als eine gute Freundin ist. Auf Gretas (Laura Osswald) Rat hin, versucht Natalie dennoch ein weiteres Mal ihr Glück – und tatsächlich gelingt es ihr, Vincent zu verführen. Anstatt ihm in diesem Zuge auch ihre Gefühle zu gestehen, tut sie die gemeinsame Nacht jedoch als etwas Unverbindliches ab. Dennoch hofft sie weiterhin, dass auch ihr Ex sich wieder in sie verliebt.

Anzeige

Philipp oder doch Vincent? Bislang ist unklar, wen Ana am Ende der Staffel heiraten wird. Wie die „Sturm der Liebe“-Stars das finden, verraten sie im Video:

Schneller als gedacht, wird Natalie jedoch auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Als sie Vincent gemeinsam mit Ana sieht, wird ihr bewusst, dass es in naher Zukunft wohl nicht zu einem Liebescomeback von ihr und dem Tierarzt kommen wird. Vincent ist immer noch von Liebeskummer geplagt und die Gefühle für Ana sind noch lange nicht weg. Doch davon wird Natalie kurz darauf abgelenkt, denn Philipp wendet sich mit großen Sorgen an sie. Der Geschäftsführer bangt plötzlich um seine Beziehung zu Ana: Er befürchtet, dass diese ihn wegen seines einstigen Plans für einen Erbschleicher hält.

„Sturm der Liebe“ könnt ihr immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten oder auch in der ARD Mediathek sehen. Alternativ könnt ihr die Serie auch über waipu.tv streamen. Derzeit erhaltet ihr 12 Monate waipu.tv inkl. WOW für nur 5,00 Euro monatlich. Ihr habt bislang keine Staffel verpasst? Dann stellt euer Serienwissen in unserem Quiz unter Beweis:

„Sturm der Liebe“-Traumpaar-Quiz: Weißt du noch, wer gemeinsam vor den Traualtar getreten ist?

Hat dir "„Sturm der Liebe“: Liebescomeback mit Natalie? Vincent lässt sich wieder auf sie ein" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige