Was passiert am Mittwoch, dem 27. September, bei „Sturm der Liebe“? Achtung, es folgen Spoiler!
Sturm der Liebe
Streaming bei:
Streaming bei:
Streaming bei:
Streaming bei:
Streaming bei:
Streaming bei:
Streaming bei:
Streaming bei:
Streaming bei:
Streaming bei:
Streaming bei:
Streaming bei:
Streaming bei:
Streaming bei:
Streaming bei:
Streaming bei:
Streaming bei:
Streaming bei:
Zwar bietet Greta Mario Paroli und droht damit, seine Erpressung publik zu machen, doch er macht ihr klar, dass Aussage gegen Aussage steht. Als er die Almhütte für ein „Date“ mit ihr bucht, gerät Greta unter Druck und sie beschließt, Mario im Alleingang zu überführen. Als sie es gerade schafft, ihm ein Geständnis zu entlocken und es aufzuzeichnen, stürmt Noah in die Hütte.
Lale und Theo sollen bei Michael einen Erste-Hilfe-Kurs absolvieren, worauf beide angesichts ihrer Differenzen wenig Lust haben. Während des Kurses kommt es dann bei der Mund-zu-Mund-Beatmung zu einem nahen Moment, den beide verlegen überspielen. Später steht Theo vor Lales Tür, um sich auszusprechen. Doch Lale kann nicht vergessen, dass er über sie gelästert hat, und stößt ihn vor den Kopf.
*Text: ARD
Nach der Ausstrahlung einer Folge könnt ihr diese drei Monate lang in der ARD Mediathek streamen. Die nächste Folge gibt es dann schon vorab online zu sehen.
Zum Glück war es nur ein Abschied auf Zeit: Welche „Sturm der Liebe“-Stars ein fulminantes Comeback feierten, seht ihr im Video:
Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.