Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sturm der Liebe
  4. News
  5. „Sturm der Liebe“: Falsche Entscheidung? Nicole und Michael wagen den nächsten Schritt

„Sturm der Liebe“: Falsche Entscheidung? Nicole und Michael wagen den nächsten Schritt

„Sturm der Liebe“: Falsche Entscheidung? Nicole und Michael wagen den nächsten Schritt
© ARD/WDR / Christof Arnold

Nach anfänglichen Schwierigkeiten hatten Nicole und Michael im vergangenen Jahr endlich zueinander gefunden. Das Paar ist nun offenbar bereit, den nächsten Schritt zu gehen. Achtung, es folgen Spoiler!

Bei „Sturm der Liebe“ nimmt die Beziehung von Nicole (Dionne Wudu) und Michael (Erich Altenkopf) langsam aber sicher Fahrt auf. Lange hatte sich Nicole im vergangenen Jahr gegen ihr Gefühle für den Arzt gewehrt. Dank des Zutuns ihrer Freund*innen fanden sie dann aber doch noch zueinander. Seither führen die beiden eine harmonische Beziehung – die dennoch von den ein oder anderen Höhen und Tiefen gespickt ist. Das hält Nicole und Michael jedoch nicht davon ab, ihre Beziehung erneut auf das nächste Level zu heben. Während Michael seiner Liebsten vor wenigen Monaten lediglich einen Ersatzschlüssel für seine Wohnung überreicht hatte, steht nun ein noch viel bedeutsameres Ereignis an.

Das Zusammenleben bringt Probleme mit sich

Für Michael und Nicole könnte es derzeit nicht besser laufen. Daher wagt der Arzt nach einem unvorhergesehenen Unglück einen mutigen Schritt. Als Nicoles Zimmer im Haus der Sonnbichlers aufgrund eines Dachschadens unbewohnbar wird, muss sie eine vorübergehende Bleibe finden. Prompt macht ihr Liebster ihr ein verlockendes Angebot: Michael bietet Nicole an, solange das Dach instand gesetzt wird, bei ihm zu wohnen. Aber nicht nur das. Der Arzt macht dabei auch klar, dass er bereit ist, ihre Beziehung noch ernster werden zu lassen. Michael will das Zusammenleben als Probe für eine mögliche gemeinsame Zukunft nutzen.

Anzeige

Die Sonnbichlers sind bei „Sturm der Liebe“ nicht mehr wegzudenken. Ob die Stars Anje Hagen und Sepp Schauer dennoch schon ans Aufhören denken, verraten sie im Video:

Nicole nimmt das Angebot zutiefst gerührt und erfreut an. Doch schneller als gedacht, entpuppt sich die noch intensivere Zeit zu zweit als kleine Belastungsprobe für ihre Beziehung: Nicole muss feststellen, dass Michael im Schlaf ziemlich laut schnarcht. Ist das Zusammenleben auf Probe also direkt gescheitert? Nicole spricht ihren Liebsten darauf an – der will das jedoch nicht wahrhaben. Doch schon am darauffolgenden Tag wird Michael von ihr mit Beweisaufnahmen konfrontiert. Entsetzt muss er einsehen, dass Nicole mit ihrer Behauptung recht hat. Doch anstatt ihr mit Gleichgültigkeit zu begegnen, fasst Michael einen Entschluss: Um ihr Zusammenleben für die Zukunft zu ermöglichen, will er gegen sein Schnarchproblem vorgehen.

„Sturm der Liebe“ könnt ihr immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten oder auch in der ARD Mediathek sehen. Ihr habt keine Staffel der Serie verpasst? Dann ist die Lösung von diesem Quiz für euch sicher ein Klacks:

„Sturm der Liebe“-Traumpaar-Quiz: Weißt du noch, wer gemeinsam vor den Traualtar getreten ist?

Hat dir "„Sturm der Liebe“: Falsche Entscheidung? Nicole und Michael wagen den nächsten Schritt" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige