Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sturm der Liebe
  4. News
  5. „Sturm der Liebe“: Schock für Ana und Natalie – Vincent taucht nach Ausritt nicht mehr auf

„Sturm der Liebe“: Schock für Ana und Natalie – Vincent taucht nach Ausritt nicht mehr auf

„Sturm der Liebe“: Schock für Ana und Natalie – Vincent taucht nach Ausritt nicht mehr auf
© ARD/WDR / Christof Arnold

Die Trennung von Ana sowie ihre neue Beziehung mit Philipp setzen Vincent ziemlich zu. Er verschwindet plötzlich. Achtung, es folgen Spoiler!

Vincent (Martin Walde) sorgt bei „Sturm der Liebe“ für einen kurzen Schrecken. Die Trennung von Ana (Soluna-Delta Kokol) hat dem Tierarzt ziemlich zugesetzt. Gerade als er ein letztes Mal um ihr Herz kämpfen will, muss er schmerzlich feststellen, dass es zu spät ist: Ana hat sich für jemand anderen entschieden. Und das ist ausgerechnet Philipp (Robin Schick), der Ana und ihre Gefühle in der Vergangenheit schon einmal ausgenutzt hat. Vincent fällt in ein tiefes Loch.

Vincent kehr nach einem Ausritt nicht zurück

Sein Liebeskummer sowie seine Eifersucht werden befeuert, als er mitbekommt, dass Ana ihrem neuen Partner das Reiten beibringen möchte. Vincent legt plötzlich ein für ihn untypisches Verhalten an den Tag: Er lässt sich zu einer Intrige hinreißen. Sein Plan schlägt jedoch fehl und der Tierarzt wird zudem von seinem schlechten Gewissen geplagt. Ausgerechnet seine Ex Natalie (Teresa Klamert) möchte ihm über seinen Liebeskummer hinweg helfen. Das jedoch nicht ganz uneigennützig, denn Natalie hat sich wieder in Vincent verliebt. Dass er einen gemeinsamen Ausritt absagt, da er alleine sein möchte, kränkt sie daher sehr.

Anzeige

Ana hat sich wieder für Philipp entschieden. Ob er jedoch auch derjenige ist, dem sie am Ende das Jawort geben wird, ist bislang noch ungewiss. Was die Schauspieler*innen von dem noch offenen Ende halten, verraten sie im Video:

Doch Natalies Enttäuschung verwandelt sich schnell in große Sorge: Vincents Pferd kehrt ohne ihn von seinem Ausritt zurück. Auch bei Ana läuten daher die Alarmglocken – die beiden Frauen machen sich auf die Suche nach dem Tierarzt. Dabei bekommt Natalie zudem Unterstützung von Greta (Laura Osswald). Der wird während der Suchaktion klar, dass Vincents Ex mehr als nur freundschaftliche Gefühle für ihn hegt. Während Greta Natalie daher rät, auf Vincent zuzugehen, findet ausgerechnet Ana ihn auf. Hat Natalie damit direkt ihre Chance bei ihrem Ex vertan? Das werden wir erst noch erfahren.

Ihr habt keinen TV-Anschluss? Dann sichert euch jetzt 12 Monate waipu.tv inkl. WOW für nur 5,00 Euro monatlich.

„Sturm der Liebe“ könnt ihr immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten oder auch in der ARD Mediathek sehen. Ihr habt keine Staffel der Serie verpasst? Dann stellt jetzt euer Wissen in unserem Quiz unter Beweis:

„Sturm der Liebe“-Traumpaar-Quiz: Weißt du noch, wer gemeinsam vor den Traualtar getreten ist?

Hat dir "„Sturm der Liebe“: Schock für Ana und Natalie – Vincent taucht nach Ausritt nicht mehr auf" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige