Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sturm der Liebe
  4. News
  5. „Sturm der Liebe“: Ana folgt ihrem Herzen – erhält Philipp eine zweite Chance?

„Sturm der Liebe“: Ana folgt ihrem Herzen – erhält Philipp eine zweite Chance?

„Sturm der Liebe“: Ana folgt ihrem Herzen – erhält Philipp eine zweite Chance?
© ARD/WDR / Christof Arnold

Ana und Vincent sind Geschichte. Philipp erhofft sich nun, endlich bei ihr landen zu können. Seine überraschende Hilfsbereitschaft bringt ihn seinem Ziel näher. Achtung, es folgen Spoiler!

Dieses Liebescomeback wird manchen „Sturm der Liebe“-Fans sicher nicht gefallen und dennoch ist es wohl unvermeidlich. Seitdem Philipp (Robin Schick) erfahren hat, dass ausgerechnet Ana (Soluna-Delta Kokol) das Vermögen seiner verstorbenen Großtante erben soll. Um auch noch etwas davon abzubekommen, fasste er den Entschluss, sie zu heiraten. Doch Ana war zu diesem Zeitpunkt noch mit Vincent (Martin Walde) liiert. Dank zahlreicher Intrigen seitens Philipp, nahm deren Beziehung jedoch erst kürzlich ein jähes Ende. Philipp ergreift nun seine Chance.

Ana entdeckt ihre alten Gefühle wieder

Seit Anas Trennung von Vincent hat Philipp endlich freie Bahn. Doch plötzlich rückt sein Ziel, an das Erbe zu gelangen, in den Hintergrund. Nach einem lebensbedrohlichen Unfall wird Philipp bewusst, dass er doch Gefühle für Ana hegt. Das teilt er ihr auch kurz darauf mit. Als Vincent Ana jedoch um eine zweite Chance bittet, nimmt Philipp sich überraschenderweise zurück. Er rät Ana lediglich auf ihr Herz zu hören – und das tut sie auch. Wider Erwarten macht Ana Vincent klar, dass es bei ihnen nicht zu einem Liebescomeback kommen wird. Philipp beschließt daraufhin, um sie zu kämpfen.

Anzeige

Vincent oder doch Philipp? Bislang ist ungewiss, wem Ana am Ende der 20. Staffel das Eheversprechen geben wird. Was die Hauptdarsteller*innen davon halten, verraten sie im Video:

Schnell ergibt sich ihm die perfekte Gelegenheit: Anas Pferd Apollo hat eine Kolik und muss dringend überwacht werden – Vincent hat dafür aufgrund seines vollen Terminplans jedoch keine Zeit. Direkt zeigt sich Philipp überraschend hilfsbereit. Er nimmt sich Apollo an und kümmert sich liebevoll um das Pferd. Nach und nach zeigen sich erste Erfolge. Apollo erholt sich zunehmend von seiner Kolik und Philipp wird für seinen Einsatz wenig später belohnt. Seine Hilfsbereitschaft rührt Ana zutiefst. Doch noch etwas geschieht. Ana hört erneut auf ihr Herz und entdeckt ihre erloschen geglaubten Gefühle für Philipp wieder. Sie lässt sich zu einem Kuss mit ihm hinreißen.

„Sturm der Liebe“ könnt ihr immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten oder auch in der ARD Mediathek sehen. Ihr habt keine Staffel der Serie verpasst? Dann sollte dieses Quiz für euch ein Leichtes sein:

„Sturm der Liebe“-Traumpaar-Quiz: Weißt du noch, wer gemeinsam vor den Traualtar getreten ist?

Hat dir "„Sturm der Liebe“: Ana folgt ihrem Herzen – erhält Philipp eine zweite Chance?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige