Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sturm der Liebe
  4. News
  5. Schlimme Diagnose bei „Sturm der Liebe“: Alexandras Verbrennungen sind schlimmer als gedacht

Schlimme Diagnose bei „Sturm der Liebe“: Alexandras Verbrennungen sind schlimmer als gedacht

Schlimme Diagnose bei „Sturm der Liebe“: Alexandras Verbrennungen sind schlimmer als gedacht
© ARD/WDR / Thomas Neumeier

Seit dem Unfall in der Küche liegt Alexandra im Krankenhaus. Dort stellt sich heraus, dass ihre Verbrennungen schlimmer sind, als anfangs vermutet. Achtung, es folgen Spoiler!

Sturm der Liebe

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Mit diesem Schicksalsschlag bei „Sturm der Liebe“ hat Alexandra (Daniela Kiefer) wohl nicht gerechnet. Das Verhältnis zwischen ihr und der Freundin ihres Sohnes Noah (Christopher Jan Busse) ist bereits längere Zeit angespannt. Die Situation eskaliert, als Alexandra Greta (Laura Osswald) von ihrem Workshop in Paris abzieht, um für Elenis (Dorothée Neff) Hochzeit zu kochen. In der Küche des Fürstenhofs kommt es kurzerhand zu einem Streit. Nachdem Alexandra von Greta fordert, dass diese nach dem sowieso schon anstrengendem Tag noch außerhalb ihrer Arbeitszeit und ohne Unterstützung ein Dinner für Gäste des Hotels zubereiten soll, kommt es zu einem schweren Unfall. Versehentlich spritzt Greta ihrer Chefin das heiße Fett aus der Pfanne an den Hals. Alexandra wird daraufhin ins Krankenhaus eingeliefert.

Alexandra erhält schockierende Nachrichten

Great plagt wegen des Unfalls in der Küche das schlechte Gewissen. Doch als wäre das nicht schon genug, wird die Köchin von Christoph (Dieter Bach) zudem mit schweren Vorwürfen konfrontiert. Der Anteilseigner des Fürstenhofs ist fest davon überzeugt, dass Greta seine Partnerin absichtlich verletzt hat. Alexandra selbst glaubt das glücklicherweise aber nicht. Im Krankenhaus konzentriert diese sich voll und ganz auf ihre Genesung, denn laut Michael (Erich Altenkopf) werde die Verbrennung wieder verheilen. Schneller als gedacht, kommt jedoch alles anders als gedacht. Die Verletzung ist sehr viel schlimmer als anfangs gedacht – Alexandra braucht eine Hauttransplantation.

Anzeige

Euch kommt das ein oder andere Gesicht aus „Sturm der Liebe“ bekannt vor? In diesem Video zeigen wir euch, wer von den Schauspieler*innen schon für GZSZ vor der Kamera stand:

Das erfährt auch Greta und wird direkt wieder von starken Gewissensbissen geplagt. Da ihre Chefin nach der schockierenden Diagnose sie nicht mehr sehen will, gerät die Köchin ins Zweifeln: Wäre es nicht besser, dem Fürstenhof den Rücken zu kehren? Währenddessen bekommt Alexandra aufgrund der bevorstehenden OP es mit der Angst zu tun. Nach einem Traum befürchtet sie, dass Christoph sich von ihr abwenden könnte, wenn er die Narbe nach der Hauttransplantation sieht. Besorgt berichtet sie ihm davon. Auch wenn Christoph versucht, ihr klarzumachen, dass er sie niemals verlassen würde, will Alexandras Angst nicht schwinden. Ob ihre Sorgen begründet sind, werden wir in den kommenden Wochen erfahren.

„Sturm der Liebe“ könnt ihr immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten sehen oder auch in der ARD Mediathek. Wie gut ihr euch tatsächlich mit der Daily auskennt, könnt ihr in diesem Quiz unter Beweis stellen:

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.

Anzeige