Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sturm der Liebe
  4. News
  5. Müssen „Sturm der Liebe“-Fans an Weihnachten auf die Serie verzichten?

Müssen „Sturm der Liebe“-Fans an Weihnachten auf die Serie verzichten?

Müssen „Sturm der Liebe“-Fans an Weihnachten auf die Serie verzichten?
© IMAGO / Future Image

Weihnachten ist ja eigentlich die perfekte Zeit für die romantischen Liebesgeschichten aus „Sturm der Liebe“. Aber läuft die ARD-Telenovela überhaupt ab den Feiertagen im TV?

Schon seit 2005 lässt die ARD-Serie „Sturm der Liebe“ die Herzen von Telenovela-Fans höherschlagen. Denn darin dreht sich alles um unterschiedliche und miteinander verwobene Liebesgeschichten, die rund um das Luxus-Hotel Fürstenhof angesiedelt sind. Und natürlich wollen Fans auch zur besinnlichen Weihnachtszeit auf die romantischen Geschichten der Serie nicht verzichten. Aber wird „Sturm der Liebe“ an den Feiertagen überhaupt ausgestrahlt? Was die ARD diesbezüglich für die verbleibenden Tage im Dezember 2021 geplant hat, erfahrt ihr im Video.

Hat dir "Müssen „Sturm der Liebe“-Fans an Weihnachten auf die Serie verzichten?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige