Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sturm der Liebe
  4. News
  5. Großer Schock für Noah bei „Sturm der Liebe“: Er erfährt von Vincents Geheimnis

Großer Schock für Noah bei „Sturm der Liebe“: Er erfährt von Vincents Geheimnis

Großer Schock für Noah bei „Sturm der Liebe“: Er erfährt von Vincents Geheimnis
© ARD/WDR / Thomas Neumeier

Vincent ist mit einem großen Geheimnis nach Bichlheim gekommen. Nach Ana erfährt nun auch Noah, welches das ist… Achtung, es folgen Spoiler!

Sturm der Liebe

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Erst seit wenigen Tagen sorgt Vincent (Martin Walde) bei „Sturm der Liebe“ für frischen Wind. Und der Tierarzt kommt direkt gut an. Nicht nur Michael (Erich Altenkopf) ist direkt von ihm begeistert – auch Ana (Soluna-Delta Kokol) kann Vincent gut leiden. Und das beruht auf Gegenseitigkeit, denn Vincent hat sich direkt in die Pferdeliebhaberin verliebt. Gegenüber Philipp (Robin Schick) und Markus (Timo Ben Schöfer) ist der Tierarzt jedoch ziemlich distanziert. Vor allem im Umgang mit Markus erweist sich Vincent als überaus abweisend. Und das hat einen Grund: Vincent ist Markus‘ unehelicher Sohn. Doch der Anteilseigner des Fürstenhofs weiß davon bislang nichts. Lediglich Ana hat Vincent in sein Geheimnis eingeweiht. Bis jetzt…

Noah deckt Vincents Geheimnis auf

Trotz Anas Bemühungen, Vincents Bild von seinem Vater zu ändern, möchte dieser keinen Kontakt zu Markus. Selbst die Neuigkeit, dass er einen Bruder hat, stimmt ihn nicht um. Ana muss dem Tierarzt versprechen, das Geheimnis für sich zu behalten. Das ist jedoch gar nicht so leicht wie erhofft, denn Vincent selbst droht sich bei einem unerfreulichen Aufeinandertreffen mit seinem Vater zu verplappern. In letzter Sekunde gelingt es Ana jedoch, Vincent davon abzuhalten, vor Markus und seinem Halbbruder Noah (Christopher Jan Busse) ihr Verwandtschaftsverhältnis aufzuklären.

Anzeige

Ihr wollt keine Folge der Daily verpassen? In diesem Video erfahrt ihr die Sendetermine von „Sturm der Liebe“ für die bevorstehenden Feiertage:

Doch Vincents eigenartiges Verhalten stimmt Noah misstrauisch. Fest entschlossen, der Sache auf den Grund zu gehen, stellt er den Tierarzt zur Rede. Was er dann erfährt, schockiert ihn. Vincent beichtet Noah, dass sie Brüder sind. Der will das aber anfangs nicht glauben. Nur dank Ana fasst Noah doch noch Vertrauen. Sie macht ihm klar, dass seine Bedenken, Vincent gebe sich als Familienmitglied aus, um an das Vermögen der Schwarzbachs zu kommen, unbegründet sind. Es scheint als wolle Noah seinem Halbbruder doch noch eine Chance geben. Aber zuvor versucht er, seiner Mutter Alexandra (Daniela Kiefer) auf den Zahn zu fühlen.

Ob Vincent und Noah sich noch annähern, erfahrt ihr immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten oder in der ARD Mediathek. Wie gut ihr euch mit den Charakteren der Daily sowie weitere beliebter Serien auskennt, könnt ihr jetzt in diesem Quiz testen:

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.

Anzeige