Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sturm der Liebe
  4. News
  5. Gebrochene Herzen bei „Sturm der Liebe“: Noah gesteht Greta einen schlimmen Fehler

Gebrochene Herzen bei „Sturm der Liebe“: Noah gesteht Greta einen schlimmen Fehler

Gebrochene Herzen bei „Sturm der Liebe“: Noah gesteht Greta einen schlimmen Fehler
© ARD/WDR / Christof Arnold

Die Beziehung von Noah und Greta ist noch kein Jahr alt, doch schon jetzt droht sie, überraschend zu enden. Achtung, es folgen Spoiler!

Hat diese Beziehung bei „Sturm der Liebe“ noch eine Chance? Erst im Frühjahr 2023 war Greta (Laura Osswald) für einen Job im hoteleigenen Restaurant des Fürstenhofs nach Bichlheim gekommen. Dort fand sie auch schnell die große Liebe – und zwar in Noah (Christopher Jan Busse). Die Beziehung der beiden ist seither jedoch von so manchen Höhen und Tiefen gespickt. Doch bislang haben sie jede noch so große Krise gemeistert. Was Greta jedoch nicht ahnt: Noah hat sie nach einem Streit aus Frust während seines Aufenthalts in Köln betrogen.

Noah legt ein folgenschweres Geständnis ab

Seit seiner Rückkehr wird Noah zunehmend von Gewissensbissen geplagt, während Greta glaubt, dass nach ihrer jüngsten Auseinandersetzung alles wieder gut ist. Doch als der gelernte Schreiner ihr verkündet, dass er den Job in Köln abgelehnt hat, ist sie überrascht. Viel schlimmer trifft sie jedoch Noahs Geständnis: Da er frustriert darüber war, dass er seine Karriere hinten anstellen muss, damit Greta ihre beruflichen Ziele verfolgen kann, hat er sich zu einem Seitensprung mit Verena (Laura Rauch) hinreißen lassen. Greta ist entsetzt – und es kommt zur Trennung.

Anzeige

In wenigen Tagen ist es so weit – Weihnachten steht vor der Tür. In diesem Video erfahrt ihr, an welchen Tagen ihr euch in den kommenden Wochen über eine neue „Sturm der Liebe“-Folge freuen dürft:

So schnell gibt Noah allerdings nicht auf. Mittels einer emotionalen Nachricht versucht er, Greta um eine zweite Chance für ihre Beziehung zu bitten. Ob sie ihm diese wohl gewährt? Seelische Unterstützung bekommt er dabei ausgerechnet von seinem Vater Markus (Timo Ben Schöfer). Noah gesteht sich ein, dass sie beide sich doch ähnlicher sind, als gedacht. Denn auch Markus war in der Vergangenheit schon einmal fremdgegangen.

Ob Greta und Noah wieder zueinanderfinden, erfahrt ihr immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten oder auch in der ARD Mediathek. Ihr kennt euch gut mit den deutschen Dailys aus? Dann stellt jetzt euer Wissen in diesem Quiz unter Beweis:

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir "Gebrochene Herzen bei „Sturm der Liebe“: Noah gesteht Greta einen schlimmen Fehler" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige