Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Strike Back

Strike Back

  
zum Trailer
Bilderstrecke starten(24 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Strike Back

Filmhandlung und Hintergrund

Ex-Elite-Soldat John Porter kämpft gegen internationale Terroristen und für seine Rehabilitierung.

Der ehemalige britische Elite-Soldat John Porter gibt sich die Schuld an einem gescheiterten Sondereinsatz seiner SAS-Einheit im Irak im Jahr 2003. Damals waren fast alle Mitglieder seines Teams ums Leben gekommen. Porter quittierte daraufhin den Dienst. Jahre später bekommt er die Gelegenheit, sich zu rehabilitieren. Als eine prominente britische Journalistin entführt wird, bittet er Major Hugh Collinson, der einst zu seinem Team gehörte und den Sondereinsatz als einziger überlebte, ihn in den Irak reisen zu lassen, um die Frau zu retten. Während Porter für Collinson weitere riskante Einsätze übernimmt, erkennt er nach und nach die wahren Hintergründe, die 2003 zum Scheitern seiner Irak-Mission geführt hatten.

Strike Back im Stream

Strike Back ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Strike Back.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Strike Back - Die komplette erste Staffel (4 Discs) Poster

Strike Back - Die komplette erste Staffel (4 Discs)

Bei Amazon
Strike Back - Die komplette zweite Staffel Poster

Strike Back - Die komplette zweite Staffel

Bei Amazon
Strike Back - Die komplette dritte Staffel Poster

Strike Back - Die komplette dritte Staffel

Bei Amazon
Strike Back - Die komplette vierte Staffel Poster

Strike Back - Die komplette vierte Staffel

Bei Amazon

Strike Back - Die komplette fünfte Staffel

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Strike Back: Ex-Elite-Soldat John Porter kämpft gegen internationale Terroristen und für seine Rehabilitierung.

    Die britische Action-Filmreihe basiert lose auf dem Bestseller „Chris Ryan’s Strike Back“, in dem ein ehemaliger Elitesoldat des Special Air Service seine Erlebnisse verarbeitete. Die hochwertig produzierte Serie bietet knallharte Action, Hochspannung und einen echten Helden, der von Richard Armitage absolut glaubwürdig verkörpert wird. Nach dem Erfolg der dreiteiligen Auftakt-Mini-Serie folgten die Staffeln „Project Dawn“ (2011) und „Vengeance“ (2012). Eine dritte Staffel ist in Vorbereitung.
    Mehr anzeigen

News und Stories

  • "300"-Fortsetzung: Erstes Filmplakat

    "300"-Fortsetzung: Erstes Filmplakat

    Regisseur Zack Snyder setzte mit "300" neue Maßstäbe in Sachen Optik und Kampfrausch. "Rise of an Empire" knüpft direkt daran an, wie das Plakat beweist.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • RTL II zeigt britische Spielfilmreihe „Strike Back" ab August

    Der Sender RTL II nimmt die fünfteilige, britische Spielfilmreihe „Strike Back - Project Dawn“ in sein Programm auf. Ausgestrahlt werden die einzelnen Folgen ab dem 26. August 2012 immer sonntags um 22.35 Uhr.Die actiongeladene Spielfilmreihe „Strike Back“ erzählt von einem riskanten Einsatz amerikanischer und britischer Spezialeinheiten, die im Kampf gegen den pakistanischen Terroristen Latif Kopf und Kragen riskieren...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare