Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Strike Back
  4. „Strike Back“ Staffel 8: Infos zu Starttermin und Handlung

„Strike Back“ Staffel 8: Infos zu Starttermin und Handlung

„Strike Back“ Staffel 8: Infos zu Starttermin und Handlung
© Warner Media

Sieben Jahre nachdem eine Rettungsaktion in einem völligen Desaster endete, kehrt ein britischer Elitesoldat zurück in den Irak. Wird es „Strike Back“ Staffel 8 geben?

Diese fünf Franchises lassen die Herzen von Action-Fans höher schlagen:

Die 5 besten Action-Franchises

++  Achtung es folgen Spoiler zu „Strike Back“!  ++

Anzeige

John Porter (Richard Armitage) bekämpft seine eigenen Traumata, indem er sich Undercover in den Irak einschleusen lässt. Auslöser ist die Entführung einer Journalistin. Einer der Terroristen ist der Junge, dem er damals das Leben rettete. Der Bestsellerautor Chris Ryan verarbeitet in der Actionserie „Strike Back“ seine eigenen Erlebnisse als Soldat beim Special Air Service. Die 2010 gestartete Serie endete bereits einmal im Jahr 2015, ehe sie zurückgeholt wurde. Hier erfahrt ihr alles über Staffel 8 von „Strike Back“.

„Strike Back“ Staffel 8: Ein großer Knall zum Ende

Wie bereits erwähnt endete die Hauptgeschichte mit Staffel 5. Mit der sechsten Staffel wurde die Serie mit neuem Cast wiederbelebt. Doch auch deren Geschichte wird nun zu einem Ende kommen. Die britische Fernsehserie „Strike Back“ geht in die achte und letzte Runde. Es ist noch wichtig zu erwähnen, dass die Zählung der Staffeln variiert. Oft ist auch von einer finalen siebten Staffel die Rede.

Wie in den letzten Staffeln, wird sich das Team der Section 20 auch in Staffel 8 auf die Jagd nach Terroristen und anderen Bedrohungen machen, um diese im Keim zu ersticken. Nach der achten Staffeln soll nun endgültig Schluss sein. Das Team soll mit einem gewaltigen Knall abtreten.

 „Strike Back“ Staffel 8: Starttermin und Handlung

Dem Trailer nach zu urteilen, sieht es aus, als müsste das Team rund um Wyatt (Daniel MacPherson) ein Gerät ausfindig machen, mit welchem die komplette Welt aus den Fugen geraten könnte. Auch die letzte Staffel von „Strike Back“ geizt nicht mit Action, Explosionen und Zerstörungen.

Anzeige

In Großbritannien läuft die finale Staffel bereits seit Februar. Deutsche Fans mussten lange warten, doch am 26. Oktober 2020 ist es soweit. Die achte Staffel „Strike Back“ kommt auch zu uns und wird, wie angekündigt, mit einem letzten großen Spektakel zu Ende gehen.

Kennt ihr euch mit Action aus? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

„Fast and the Furious“-Quiz: Wie gut kennst du die rasante Action-Reihe?

Hat dir "„Strike Back“ Staffel 8: Infos zu Starttermin und Handlung" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige