Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Stargirl
  4. „Stargirl“ Staffel 3: Wann wird die Serie fortgesetzt?

„Stargirl“ Staffel 3: Wann wird die Serie fortgesetzt?

„Stargirl“ Staffel 3: Wann wird die Serie fortgesetzt?
© TM DC Comics / WBEI

Stargirl alias Courtney darf sich auf ihr drittes Abenteuer gefasst machen, denn die DC-Serie wird fortgesetzt. Wir verraten euch alles, was ihr über Staffel 3 von „Stargirl“ wissen müsst.

Die Abenteuer-Serie „Stargirl“, basierend auf der DC-Superheldin, scheint nach wie vor erfolgversprechend zu sein, denn im Mai 2021 wurde sie um eine dritte Staffel verlängert. Wann ihr die neuen Folgen mit WOW streamen könnt, erfahrt ihr hier.

Wann startet „Stargirl“ Staffel 3 auf WOW (Sky)?

„Stargirl“-Fans müssen sich nicht mehr allzu lange gedulden, denn der Start der neuen Season steht bevor: In den USA feiert Staffel 3 am 31. August Premiere, wannsich deutsche Zuschauer*innen über neue Folgen freuen dürfen, ist noch nicht bekannt. Sobald sich die Streamingplattform hierzu äußert, werdet ihr es wie gewohnt an dieser Stelle erfahren.

Anzeige

Was euch die DC-Zukunft im Kino bringt, verrät unser Video:

DCU: Das wird das neue Filmuniversum von DC

Ist die Handlung von „Stargirl“ Staffel 3 schon bekannt?

In der neuen Season von „Stargirl“ wird es mal wieder sehr spannend, denn wie der Trailer beweist, ist Starman (Joel McHale) zurückgekehrt. Für den Superhelden gibt es einiges zu lernen, er soll aber auch Courtney beibringen, wie sie mit ihren Kräften richtig umgeht. Den ersten Bildern nach zu urteilen, scheinen die beiden jedoch nicht allzu großes Interesse an der gemeinsamen Arbeit zu haben.

Starman alias Sylvester Pembleton muss sich an das neue Umfeld gewöhnen. Dass seine einstigen Feinde plötzlich in der Nachbarschaft leben, macht ihm schwer zu schaffen. Ob er mit der neuen Situation klarkommt, wird sich in Staffel 3 zeigen.

Anzeige

„Stargirl“ Staffel 3: Cast kehrt zurück

Zuschauer*innen dürfen sich auch in der dritten Staffel der DC-Serie auf altbekannte Gesichter freuen. Brec Bessinger (Stargirl), Anjelika Washington (Beth Chapel), Luke Wilson (Pat Dugan) und Co. sind auch in der neuen Staffel Teil des Casts. Ebenso darf sich das Publikum auf „Community“-Star Joel McHale freuen.

Nicht nur DC-Serien haben es euch angetan? Dann beweist es im Quiz:

Das große DC-Filmquiz: Wie gut kennt ihr die Comicverfilmungen der letzten Jahre?

Hat dir "„Stargirl“ Staffel 3: Wann wird die Serie fortgesetzt?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige