Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Stargate Universe
  4. News
  5. Stargate Origins: Start der TV-Serie 2018! Neuer Teaser veröffentlicht!

Stargate Origins: Start der TV-Serie 2018! Neuer Teaser veröffentlicht!

Stargate Origins: Start der TV-Serie 2018! Neuer Teaser veröffentlicht!

Das angekündigte „Stargate“-Prequel hat jetzt endlich einen Starttermin auf einer neuen Streaming-Plattform. Gefeiert wird dieser Umstand mit einem neuen Teaser.

Stargate Universe

Poster Stargate Universe Staffel 1

Streaming bei:

Poster Stargate Universe Staffel 2

Streaming bei:

Was verbirgt sich hinter dem Eintrag „Stargate Origins“, den Metro-Goldwyn-Mayer Studios am 13. Juli 2017 gemacht haben? Das Spekulieren fand auf der Comic Con ein Ende: Es ist wirklich eine neue TV-Serie in der Mache! Den ersten und zweiten Teaser-Trailer seht ihr hier:

Star des Prequels angekündigt

Stargate„-Fans können sich freuen, denn die kühnen Hoffnungen haben sich bewahrheitet und ab 15. Februar 2018 erscheinen zehn Folgen der neuen Serie „Stargate: Origins“. Darin geht es um die junge Catherine Langford (Ellie Gall), die bereits schon als Tochter des Archäologen Paul Langford bekannt ist. Er ist der Entdecker des mysteriösen Portals mit dem man andere Welten erreichen kann. Soweit bekannt, soll seine Tochter in der Serie darum kämpfen, die Welt 1928 vor dem Untergang zu bewahren. Das Script zu den neuen Folgen stammt von Mark Ilvedson und Michael Terry, Mercedes Bryce Morgan inszeniert die Produktion. Ein wenig enttäuschend ist vielleicht, dass jede Folge nur zehn Minuten lang ist.

Wann startet Stargate: Origins in Deutschland?

In den USA sollen die neuen Folgen ab Februar 2018 verfügbar sein. Die Ausstrahlung soll zunächst nur über den eigenen Streaming-Dienst „Stargate Command“ verfügbar sein. Glücklicherweise ist diese Plattform in Deutschland ohne Geo-Blocking zu erreichen. Ihr müsst euch nur registrieren, der „All Access“-Zugang, mit dem ihr alle Serien und Filme anschauen könnt, kostet 19,99 € monatlich. Für die Registrierung benötigt ihr nur ein Passwort und eure Email-Adresse. Die entsprechende App für mobile Geräte findet ihr bei Google Play und iTunes.

SciFi-Quiz: Erkennt ihr diese 30 Filme anhand eines Bildes?

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.