Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Stargate Universe
  4. Stargate Command: Neuer Streaming-Dienst ab Herbst

Stargate Command: Neuer Streaming-Dienst ab Herbst

Stargate Command: Neuer Streaming-Dienst ab Herbst

Zur Feier des 20-jährigen Jubiläums des „Stargate“-Franchise‘ hat MGM eine neue TV-Serie angekündigt. Darüber ist noch nicht all zuviel bekannt, aber wir wissen schon, wo man sie ansehen kann.

Stargate Universe

Poster Stargate Universe Staffel 1

Streaming bei:

Poster Stargate Universe Staffel 2

Streaming bei:

MGM hat bald einen neuen Streaming-Service: „Stargate Command“ wird die neue TV-Serie aus dem „Stargate„-Franchise, „Stargate: Origins„. Den Trailer dazu seht ihr hier:

Stargate: Origins - Official Teaser Trailer

Stargate Command: Die neue Streaming-Plattform

Die Serie wird ein Prequel und mit zehn Episoden im Herbst auf den Markt kommen. Mehr ist noch nicht bekannt. Aber der Ort an dem sie gezeigt wird, steht schon fest: Der neue Streaming-Service heißt „Stargate Command“. Der YouTube-Kanal steht bereits und hat außer dem Teaser auch noch die komplette Pilotfolge von „Stargate SG-1“.

Anzeige

Der Service ist angekündigt, als „die offizielle Adresse für alle Dinge, die mit Stargate zusammenhängen“. Man kann also eine Plattform erwarten, die „Stargate“-Fans in vollem Umfang bedient. Insgesamt sind über 380 Folgen aus den „Stargate“-Serien erschienen, ob Fans sich aber wirklich einem Dienst verschreiben, der nur ein Franchise zu bieten hat, wird sich zeigen. CBS versucht es ja auf ähnliche Weise mit „Star Trek: Discovery“ und der CBS-All-Access-Plattform.

Welche Kosten der Service erheben will und ob wir ihn auch in Deutschland ansehen können, ist bisher noch unbekannt.

Anzeige