Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Spartacus

Spartacus

  
Bilderstrecke starten(115 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Spartacus

Filmhandlung und Hintergrund

Action-Abenteuer-Serie über den legendären Helden Spartacus.

Der Thraker Spartacus kämpfte einst Seite an Seite mit den Römern. Doch diese betrogen den tapferen Krieger, nahmen ihn gefangen und schickten ihn schließlich als Gladiator in die Arena, wo er gegen alle Erwartungen nicht starb, sondern aufsehenerregende Kämpfe ablieferte. Denn der Gedanke an seine schöne Ehefrau Sura, die ebenfalls in die Sklaverei geschickt wurde, ließ den als Rebell gegen das römische Reich berüchtigten Helden nicht aufgeben.

Spartacus im Stream

Du willst Spartacus online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Spartacus derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Spartacus - Staffel 0 im Stream

Das Haus Batiatus erfreut sich wachsender Macht und sonnt sich im Ruhm seines berüchtigten Champions Gannicus, dessen Geschick mit dem Schwert nur von seinem Durst nach Wein und Frauen übertroffen wird... Der junge Batiatus sieht seine Zeit gekommen - er will seinem Vater stürzen und selbst die Kontrolle  übernehmen. Um seine Gladiatoren zu unangefochtenen Favoriten zu machen, schreckt er selbst vor Verrat nicht zurück. Bei seinen hinterhältigen Machenschaften kann er sich auf seine berechnende Gattin Lucretia und die verführerischen Talente ihrer Freundin Gaia verlassen. Zusammen macht das Trio vor nichts Halt, um die Macht an sich zu reißen und das Gladiatoren-Lager Capua auszubluten.

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Spartacus - Staffel 1 im Stream

Von seinem Land verraten, in die Sklaverei gezwungen, als Held wiedergeboren. "Spartacus: Blood and Sand" erzählt die Geschichte von Roms berühmtestem Aufständigen - eine explosive Mischung aus "300" und "Gladiator". Von der Frau, die er liebt, brutal entzweit, wird Spartacus in die gnadenlose Welt der Gladiatorenkämpfe getrieben. Blut und Tod dienen in der Arena als Zeitvertreib der römischen Republik, doch nicht alle Schlachten werden dort geschlagen. So sieht sich Spartacus nicht nur mit Verrat, Korruption und Gewalt konfrontiert, sondern auch mit den Versuchungen von Sex, Macht und Ruhm. Um zu überleben, muss er in der Arena siegen, aus Feinden Freunde machen und über sich selbst hinauswachsen. In dieser modernen und packenden Saga von Ehre, Mut und Rache ist Spartacus mehr als nur ein Gladiator... Er wird zur Legende!

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Spartacus - Staffel 2 im Stream

Nach dem blutigen Ausbruch aus dem Hause Batiatus in „Spartacus: Blood and Sand“ zetteln die Gladiatoren rund um Spartacus (Liam McIntyre) eine Rebellion im Herzen des Römischen Reichs an. Sein früherer Rivale Crixus (Manu Bennett) wird zum ersten Offizier ernannt und zusammen wollen sie Rache an Gaius Claudius Glaber üben. Doch Glaber (Craig Parker) ist mittlerweile zum Prätor aufgestiegen und will den Aufstand um jeden Preis niederschlagen. Spartacus muss sich entscheiden - zwischen der Rache an dem Mann, der einst seine Frau in die Sklaverei und schließlich in den Tod getrieben hat, und den großen Opfern, die er erbringen muss, um seine wachsende Armee vor dem Zerfall zu bewahren…

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Spartacus - Staffel 3 im Stream

Gaius Claudius Glaber ist tot. Viele Monate sind seit seiner Niederlage vergangen. Die Armee der Rebellen unter Spartacus und seinen Gefolgsleuten Crixus , Gannicus und Agron hält das römische Reich weiter in Atem und ist siegreich in vielen Schlachten. Die Zahl der befreiten Sklaven nimmt ständig zu und geht mittlerweile in die Tausende. Selbst für die mächtige römische Armee wird Spartacus langsam zur ernst zu nehmenden Gefahr. Spartacus unterdessen hält unbeirrt an seinen Überzeugungen fest und will die gesamte römische Republik auf die Knie zwingen. Auch Naevia und Crixus haben ihre Kraft nach dem Tod von Ashur wiedergefunden und kämpfen als Team stärker als je zuvor. Gannicus, den fleischlichen Gelüsten weiterhin nicht abgeneigt, teilt sein Bett mit der schönen aber gefährlichen Saxa. Zusammen, werden die Rebellen in ein blutiges Scharmützel nach dem anderen verwickelt und bereiten sich auf das unvermeidliche vor: einen offenen Krieg mit dem römischen Reich! Roms letzte Hoffnung In der Not wendet sich der römische Senat an den reichsten Bürger Roms, Marcus Crassus . Der mächtige Politiker und Stratege willigt ein. Im Gegensatz zu Glaber vor ihm, respektiert er seinen Gegner und begeht nicht die gleichen Fehler wie seine Vorgänger. Als Alliierten hat er den jungen und kampfeslustigen Julius Caesar an seiner Seite. Mit ihm will er Spartacus zerschmettern und die Rebellion endgültig niederschlagen. Das epische Ende einer legendären Reise, "Spartacus: War of the Damned" entfesselt eine Schlacht, unvergleichlichen Ausmaßes!

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Spartacus - Staffel 4 im Stream

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Spartacus: Blood and Sand - Die komplette Season 1 Poster

Spartacus: Blood and Sand - Die komplette Season 1

Bei Amazon
Spartacus: Blood and Sand - Die komplette Season 1 (4 Discs) Poster

Spartacus: Blood and Sand - Die komplette Season 1 (4 Discs)

Bei Amazon
Spartacus: Blood and Sand - Die komplette Season 1 (4 Discs, Steelbook) Poster

Spartacus: Blood and Sand - Die komplette Season 1 (4 Discs, Steelbook)

Bei Amazon
Spartacus: Blood and Sand - Die komplette Season 1 (5 Discs) Poster

Spartacus: Blood and Sand - Die komplette Season 1 (5 Discs)

Bei Amazon
Spartacus: Blood and Sand - Die komplette Season 1 (5 Discs, Steelbook) Poster

Spartacus: Blood and Sand - Die komplette Season 1 (5 Discs, Steelbook)

Bei Amazon
Spartacus: Vengeance - Die komplette Season 2 Poster

Spartacus: Vengeance - Die komplette Season 2

Bei Amazon
Spartacus: Vengeance - Die komplette Season 2 (4 Discs) Poster

Spartacus: Vengeance - Die komplette Season 2 (4 Discs)

Bei Amazon
Spartacus: War of the Damned (4 Discs, Uncut) Poster

Spartacus: War of the Damned (4 Discs, Uncut)

Bei Amazon
Spartacus: War of the Damned - Die komplette Season 3 Poster

Spartacus: War of the Damned - Die komplette Season 3

Bei Amazon
 
Alle anzeigen

Kritiken und Bewertungen

5,0
8 Bewertungen
5Sterne
 
(8)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Spartacus: Action-Abenteuer-Serie über den legendären Helden Spartacus.

    Die actiongeladene Serie ist sicher nichts für schwache Nerven. An bluttriefenden Gemetzeln und prallen Sexszenen wurde hier wahrlich nicht gespart. Gleichwohl überzeugt die Serie mit einer spannenden Story über das Schicksal des tapferen Kämpfers, der in der römischen Arena den Namen Spartacus erhielt, und einem hervorragenden Schauspielerensemble, allen voran Spartacus-Darsteller Andy Whitfield, der nach den Dreharbeiten zur ersten Staffel mit nur 39 Jahren an einem Krebsleiden starb.
    Mehr anzeigen

News und Stories