1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sleepy Hollow
  4. News
  5. Sleepy Hollow Staffel 4 startet ab September in Deutschland

Sleepy Hollow Staffel 4 startet ab September in Deutschland

Author: Helena CeredovHelena Ceredov |

Sleepy Hollow Poster
© Twentieth Century Fox Film Corporation

„Sleepy Hollow“ Staffel 4 kommt endlich nach Deutschland. Ab dem 9. September 2017 läuft die 4. Staffel im Pay-TV auf Fox. Bei uns findet ihr alle Infos zur Season, eine Übersicht über die Sendetermine und wie ihr den Sender empfangen könnt.

Die Geschichte rund um den furchterregenden „Kopflosen Reiter“ basiert lose auf einer klassischen Erzählung von Washington Irving. Der Mythos wurde schon mehrfach verfilmt, unter anderem unter der Regie von Tim Burton mit Johnny Depp und Christina Ricci. Die Serie verpasst der Legende einen modernen Twist, indem sie Detektiv Ichabod Crane (Tom Mison) aus der Vergangenheit des 18. Jahrhunderts in die Gegenwart schleust. Dort verbündet er sich mit der Polizistin Abbie Mills (Nicole Beharie), die in der modernen Zeit die rätselhaften Ereignisse in der immernoch verwunschenen Gemeinde untersucht.

„Sleepy Hollow“ Staffel 5: Fantasy-Serie endet nach Staffel 4

Wann startet die 4. Staffel von Sleepy Hollow?

  • Fox hat die Verlängerung von „Sleepy Hollow“ mit der 4. Staffel schon ab Januar 2017 ausgestrahlt.
  • In Deutschland kommen die neuen Folgen ab dem 9. September 2017 im Pay-TV auf Fox. Den Sender könnt ihr per empfangen.
  • Hier findet ihr eine Übersicht über die bisherigen Sendetermine.
  • Folge Sendetermine
    4.1 Columbia Mittwoch, 6.9.2017 21:00-21:45 Uhr Fox Channel
    4.2 Das schweigende Mädchen Mittwoch, 13.9.2017 21:00-21:45 Uhr Fox Channel
    4.3 Der Kopf der Präsidentin Mittwoch, 20.9.2017 21:00-21:45 Uhr Fox Channel
    4.4 Der Kokon der Verzweiflung Mittwoch, 27.9.2017 21:00-21:45 Uhr Fox Channel
    4.5 Der Stein der Weisen Mittwoch, 4.10.2017 21:00-21:45 Uhr Fox Channel
    4.6 Das Elixier des ewigen Lebens Mittwoch, 11.10.2017 21:00-21:45 Uhr Fox Channel
    4.7 Die Vaterfigur Mittwoch, 18.10.2017 21:00-21:45 Uhr Fox Channel
    4.8-4.13 TBA
Bilderstrecke starten(51 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Sleepy Hollow

Falls ihr die letzten Folgen verpasst habt, könnt ihr die Mysterie-Serie im Stream nachholen. Auf , und findet ihr alle drei Staffeln, wobei ihr auf Netflix Staffel 1 und 2 und auf Maxdome in der Flatrate anschauen könnt.

Was wir bisher über Sleepy Hollow Season 4 wissen (Achtung, Spoiler!)

Die 3. Staffel endete schockierend. Nachdem Abbie Mills ihr Leben opferte, um die Welt zu retten, müssen die Fans Abschied von der geliebten Hauptfigur nehmen. Nicole Beharie ist, wie offiziell bestätigt wurde, nicht mehr dabei. Stattdessen wird Tom Mison alias Ichabod Crane auch in der 4. Staffel von „Sleepy Hollow“ die Hauptrolle übernehmen. Zudem stoßen Rachel Melvin, Jerry MacKinnon und Kinderdarstellerin Oona Yaffe zum Cast. Melvin wird ein technikaffines Genie spielen, das zusammen mit ihrem Partner Jack Wells (MacKinnon) in den übernatürlichen Archiven von Washington arbeitet. Außerdem stößt Nachwuchsdarsteller Robbie Kay zur Besetzung, der Peter Pan in „Once Upon a Time“ spielte, während Jeremy Davies („Lost„) einen neuen Schurken verkörpert. Die Besetzungsänderung ist nicht gut bei den Zuschauern angekommen. Nach vier Jahren wurde die Serie abgesetzt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare