Mit „Sense8“ begann Netflix die Kollaboration mit den Wachowski-Schwestern und bewies erneut seine Fähigkeit, immer mehr renommierte Kreative für Netflix Originalserien gewinnen zu können. Die zweite Staffel steht komplett online.

Sense8 Staffel 2 & 1 auf Netflix im Stream

  • Sense8“ steht euch komplett zum Stream mit allen Folgen und dem Special zum Stream zur Verfügung.
  • Neu im Cast ist in der zweiten Staffel ist der Newcomer Toby Onwumere.
  • Netflix stellt „Sense8“ Staffel 2 im Stream auf Deutsch oder im englischen Original zur Verfügung.
  • „Sense8“ im Stream erhaltet ihr zurzeit ausschließlich bei Netflix, da die Serie eine Eigenproduktion ist. Das Angebot beim VoD-Anbieter könnt ihr 30 Tage kostenlos testen.
  • Am 23. Dezember 2016 wurden die seit 2015 auf Nachschub wartenden Fans schon mal mit einem „Sense8 Weihnachtsspecial“ bei Laune gehalten, das ihr bereits bei Netflix streamen könnt und das die erste Episode der zweiten Staffel markiert.

In der Netflix-Originalserie „Sense8“ geht es um acht Menschen, die quer über die Welt verstreut leben und von der Existenz der jeweils anderen nichts wissen. Durch ein tragisches Ereignis werden sie jedoch plötzlich zu Sensates, was bedeutet, dass sie trotz der örtlichen Distanz mental und emotional miteinander verbunden sind.

Zu den Kommentaren

Kommentare