„Secrets & Lies“ ist abgesetzt und Andrea Cornell wird nicht mehr ermitteln. Der US-amerikanischen Sender ABC hat die Anthologie abgesetzt. Eine dritte Staffel von „Secrets & Lies“ kommt nicht mehr!

Inhaltliche Gründe „Secrets & Lies“ fortzusetzen, liegen aufgrund der anthologischen Herangehensweise leider nicht vor und der Sender ABC hat sich entschieden, das Format einzustellen. Der Start der zweiten Staffel wurde in den Herbst verschoben, die Beteiligten sind sich einig, dass dies der Serie nicht gut getan hat. Verringerte Zuschauerzahlen und schlechte Ratings haben ABC letztlich bewogen keine weitere Staffel mehr in Auftrag zu geben. Grundsätzlich kam die Serie nicht schlecht bei den Zuschauern an, es wurde aber kritisiert, dass sie nicht an das australische Crime-Serien-Original (2014) von Stephen M. Irwin heranreicht.

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
8 Serien-Enden, die Zuschauer stark enttäuscht haben

Secrets & Lies 3: Stattdessen das Original anschauen?

Auch eine strenge und unerbittliche Ermittlerin wie Andrea Cornell kann sich nicht immer durchsetzen. Das hochgelobte australische Original könnte man sich dennoch einmal anschauen, allerdings ist das in Deutschland gar nicht so einfach. Auf Amazon UK findet ihr die sechs Folgen der Mini-Serie im , glücklicherweise sind aber auch alle Episoden auf YouTube zu finden. Wem die Grundidee der Serie gefällt, sollte auf jeden Fall den Versuch wagen, denn viele Stimmen halten das Original für die weit bessere Variante. Die ersten beiden Staffeln der neuen Variante von „Secret & Lies“ findet ihr im Stream bei Amazon Prime in der Flatrate.

Im Gegensatz zu anderen Absetzungen lässt sich der Abschied aufgrund der Abgeschlossenheit der Staffeln auf jeden Fall verkraften, auch die deutsche Ausstrahlung auf Vox konnte das Publikum nicht wirklich mitreißen. Wer Juliette Lewis vermisst, kann bei „Wayward Pines“ einschalten oder sich „Nerve“ anschauen. Letzterer ist derzeit in der Amazon-Prime-Mitgliedschaft kostenlos in der Flatrate zu streamen.

 

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare