Secrets and Lies Staffel 2: Wann starten die neuen Folgen in Deutschland?

Author: Helena CeredovHelena Ceredov |

Secrets & Lies Poster

In den USA feierte die packende Krimiserie schon im Mai 2015 Premiere. In Deutschland hat VOX die erste Staffel von „Secrets and Lies“ im Mai 2016 ausgestrahlt. Nun wurde die 2. Staffel von „Secrets and Lies“ offiziell bestellt. Wir haben für euch alle Hintergründe und Infos zum Starttermin zusammengetragen

In „Secrets and Lies“ findet der unbescholtene Familienvater Ben Crawford (Ryan Phillippe) die Leiche des kleinen Nachbarjungen. Schon bald verdächtigt ihn die Ermittlerin Andrea Cornell (Juliette Lewis) des Mordes. Obwohl Ben seine Unschuld beteuert, ist sein Ruf erstmal ruiniert. Nach einer Medienschlammschlacht wendet sich alle von ihm ab: Seine Frau Christy (KaDee Strickland) plant die Scheidung, die Kunden meiden sein Geschäft und die Stadtbewohner attackieren ihn. Daraufhin entschließt Ben, auf eigene Faust nach dem wahren Mörder zu suchen.

Krimi-Serien: Die 5 spannendsten Detektiv- und Polizei-Sendungen

Die 2. Staffel von „Secrets and Lies“ wird nach dem Vorbild von „True Detective“ eine neue Geschichte mit einem anderen Fall erzählen. Dabei soll Detective Cornell (Juliette Lewis) den tragischen Tod einer schwangeren Frau aufklären. Das Problem: Der Mann der Toten wird zum Hauptverdächtigen. Neben Lewis sind „Lost„-Star Terry O’Quinn (Locke) und Kenny Johnson („Bates Motel“) zu sehen.

Secrets and Lies Staffel 2: Wann kommen die neuen Folgen in Deutschland?

  • Vor kurzem wurde der offizielle Starttermin von „Secrets and Lies“ Staffel 2 bekannt gegeben.
  • Die neuen Folgen werden am 25. September 2016 auf dem amerikanischen Sender ABC starten.
  • Deutschland wird diesmal zeitnah nachziehen. Ab dem  10. Oktober 2016 läuft die 2. Staffel von „Secretes and Lies“ immer montags ab 22:15 Uhr in der Doppelfolge.

Secrets and Lies im Stream

Im Stream habt ihr die Möglichkeit die erste Staffel auf , und anzuschauen, allerdings findet ihr die Folgen nur bei Maxdome im englischen Original. Die Episoden werden dort zum Kauf angeboten. Wann es „Secrets and Lies“ in der Streaming-Flatrate zum Beispiel auf Netflix gibt, ist noch unklar.

Bei der amerikanischen Serie handelt es sich übrigens um die Adaption einer gleichnamigen Show aus Australien. Wer Lust auf mehr Krimis und Detektivgeschichten hat, kann bei uns in weiteren Artikeln zu den Starts von „Die Brücke“ Staffel 4, „True Detective“ Staffel 3 und „Navy CIS: L.A.“ Staffel 7 stöbern.

Secrets and Lies Trailer Staffel 2

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Serien-News
  4. Secrets & Lies
  5. Secrets and Lies Staffel 2: Wann starten die neuen Folgen in Deutschland?