Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Save Me
  4. „Save Me Too“: Fortsetzung der Lennie-James-Serie ab August im Stream

„Save Me Too“: Fortsetzung der Lennie-James-Serie ab August im Stream

„Save Me Too“: Fortsetzung der Lennie-James-Serie ab August im Stream
© Sky

Er hat seine Tochter nicht gefunden. Aber er denkt noch lange nicht daran, aufzugeben. Lennie James spielt Nelly, der in der zweiten Staffel erneut auf der Suche nach seinem Kind sein wird.

Save Me“ ist eine Original-Sky-Produktion aus der Feder von Lennie James. Die Geschichte folgt Nelson „Nelly“ Rowe, ein passionierter Trinker und charmanter Tunichtgut, der beschuldigt wird, seine Tochter entführt zu haben. Die Ausstrahlung der ersten Staffel erfolgte bei Sky Atlantic und ihr seht die Episoden aktuell noch im Stream on Demand.

Kein Sky-Abo? Dann vielleicht Sky Ticket Entertainment nutzen, monatlich kündbar, mit Zugriff auf alle Sky Box Sets und 11 Pay-TV-Sender.

Anzeige

Der Trailer zur neuen Staffel ist schon erschienen:

„Save Me“ Staffel 2 setzt die Suche fort

Voller Dankbarkeit gegenüber dem Sender Sky Atlantic und den Fans, die zahlreich eingeschaltet haben, gab Lennie James bekannt, dass eine zweite Staffel seiner Serie bestellt ist. Er will sobald als möglich mit dem Schreiben der neuen Folgen beginnen. Derzeit seht ihr den Schauspieler, der bei „The Walking Dead“ ausstieg, im Spin-Off „Fear The Walking Dead“ bei Amazon Prime in Aktion.

Da es Nelly in der ersten Staffel trotz großer Bemühungen nicht gelungen ist, seine Tochter aufzufinden, sollte es in der zweiten Staffel wohl darum gehen, wie er weiterhin versucht ans Ziel zu kommen. Auch Suranne Jones ist in ihrer Rolle als Mutter Claire ans Set zurückgekehrt.

Wann starten die neuen Folgen im TV?

Die neuen Folgen sind ab dem 27. August 2020 bei Sky Atlantic zu sehen. Ihr könnt aber alle Folgen auch im Stream wiederholen. Wenn ihr kein Pay-TV benötigt, könnt ihr auch das monatlich kündbare Sky Ticket Entertainment nutzen.

Anzeige

Lennie James gelingt Debüt als Thriller-Serienautor

Lennie James hat mit „Save Me“ seinen Einstand als Serienautor gefeiert und kann stolz auf die guten Reaktionen des Publikums und die Verlängerung seines Erstlings sein. Er hatte nicht nur die Idee, sondern hat auch alle Drehbücher zu den sechs Folgen der ersten Staffel selbst verfasst. Zudem betätigte er sich bei der Produktion auch als ausführender Produzent.

Die 7 besten Serien auf SKY & WOW

Hat dir "„Save Me Too“: Fortsetzung der Lennie-James-Serie ab August im Stream" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige