Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Save Me
  4. „Save Me“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?

„Save Me“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?

„Save Me“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?
© Sky

Nicht nur, um sein Kind zu retten, sondern auch um seine Unschuld zu beweisen, begibt sich Nelly auf die Suche nach der Wahrheit. Ist „Save Me“ auf Netflix zu sehen?

Der vom Unglück gepeinigte Nelson „Nelly“ Rowe (Lennie James) steht vor einem neuen großen Tief in seinem Leben. Nicht nur hat er seine eigene Tochter Judy (Indeyarna Donaldson-Holness) zuletzt vor ganzen zehn Jahren gesehen, nun ist sie plötzlich spurlos verschwunden. Um sein Unglück nur noch zu verschlimmern, wird Nelson auch noch als Hauptverdächtiger von der Polizei und seiner Ex-Frau (Suranne Jones) ins Visier genommen. Doch dies will er nicht auf sich sitzen lassen. Entschlossen, dass seine Tochter noch am Leben ist, begibt er sich selbst auf die Suche nach ihr und der Wahrheit um ihr Verschwinden. Nicht nur, um sein Kind wiederzufinden, sondern auch um seine eigene Unschuld zu beweisen. Ob ihr die Geschichte Nellys in „Save Me“ auf Netflix mitverfolgen könnt, verraten wir euch hier.

In unserem Video zeigen wir euch die zehn besten Drama-Serien auf Netflix:

15 Drama-Serientipps auf Netflix

„Save Me“ nicht auf Netflix? Hier ist die Serie zu sehen:

Die Drama-Serie „Save Me“ ist eine exklusive Original Sky-Produktion. Aufgrund des Umstandes dieser Exklusivität, ist die Serie bislang lediglich auf Sky und den Streaming-Plattformen Sky Ticket und Sky Go zu sehen. Auf Netflix ist die Serie entsprechend aktuell nicht vorzufinden. Ob sich dies in absehbarer Zeit ändert, ist aktuell nicht bekannt.

Anzeige
  • Sky Ticket: Staffel 1 und 2 in der Flatrate enthalten
  • Sky Go: Staffel 1 und 2 in der Flatrate enthalten

Die aktuellen Streaming-Anbieter für „Save Me“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Wie geht es weiter mit „Save Me“?

„Save Me“ startete im Februar 2018 exklusiv auf Sky Atlantic und erfreute sich bereits nach kurzer Zeit sehr positiver Reaktionen von Zuschauern. So lieferte vor allem Hauptdarsteller Lennie James, bekannt aus der Hit-Serie „The Walking Dead“, eine glaubwürdige und mitreißende Darstellung, die weitreichend gelobt wurde. Vor allem die Tatsache, dass der britische Schauspieler ebenfalls das Drehbuch für die Serie verfasste, gab ihm dabei einen persönlicheren Bezug zur Hauptfigur und der Handlung. Basierend auf dieser positiven Resonanz wurde eine zweite Staffel, betitelt „Save Me Too“, von Sky produziert. Die aktuelle zweite Staffel ist seit dem 27. August 2020 auf den Streaming-Plattformen von Sky verfügbar. Ob wir darüber hinaus noch eine dritte Staffel erhalten werden, ist derzeit noch nicht bekannt.

Anzeige

Seid ihr wahre Netflix-Experten? Testet euer Wissen bei unserem Quiz:

Netflix-Quiz: Aus welcher Serie kennt ihr diese Charaktere?

Hat dir "„Save Me“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige