Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sailor Moon Crystal
  4. „Sailor Moon Crystal“: Anime-Serie kommt bald ins Kino!

„Sailor Moon Crystal“: Anime-Serie kommt bald ins Kino!

„Sailor Moon Crystal“: Anime-Serie kommt bald ins Kino!

Die Wurzeln von „Sailor Moon Crystal“ liegen bereits im Jahr 1992 und dem damaligen Serien-Vorläufer um die magischen Sailor-Kriegerinnen. Heute steht allerdings die Zukunft von Bunny im Vordergrund und zu der gibt es etwas Überraschendes zu verkünden.

Die Manga-Adaption „Sailor Moon Crystal“ erfreut sich bei Fans des Genres großer Beliebtheit und hat es bislang auf drei Staffeln gebracht. Viele Anhänger spekulierten daher auf eine weitere vierte Season, doch stattdessen kommt Bunny bald auf die große Kinoleinwand, wie jetzt auf der offiziellen Homepage verkündet wurde. Doch das ist noch nicht die ganze Überraschung!

Anzeige

Hier findet ihr alle Informationen, die ihr über die Serie „Sailor Moon Crystal“ braucht 

Sailor Moon Crystal Trailer Staffel 3

„Sailor Moon Crystal“ kommt mit gleich zwei Filmen ins Kino - Staffel 4 der Serie vorerst gestrichen

Jeder, der sich über die Ankündigung eines Kinofilms zur Animeserie freut, darf sich gleich noch ein zweites Gläschen Sekt bestellen, denn nicht nur ein, sondern gleich zwei Kinofilme wurden angekündigt. Leidtragende sind in dieser Hinsicht allerdings alle, die auf eine vierte Staffel gewartet haben, denn die liegt nunmehr auf Eis. Es sieht ganz so aus, dass die beiden Kino-Ausflüge nicht als Bonus zu verstehen sind, sondern als Ersatz für die serielle Fortsetzung.

Inhaltlich soll nämlich genau die Story auf der großen Leinwand erzählt werden, die eigentlich für die vierte Staffel der Serie vorgesehen war. Entsprechend sollen es Bunny und ihre Freunde mit dem sogenannten„Dead Moon Circus“ zu tun bekommen wie bereits in der Original-Serie geschehen. Noch steht nicht fest, wann die beiden Kinofilme in die Kinos kommen, Stand jetzt hat noch nicht einmal die Produktion begonnen. Wir wünschen jedenfalls gutes Gelingen bei der Herstellung der Filme und hoffen, dass sie an die Qualität der Serie anknüpfen können.

Anzeige

 

Anzeige