Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Queen of the South
  4. Läuft „Queen of the South” auf Netflix?

Läuft „Queen of the South” auf Netflix?

Ella Haas |

© USA

In „Queen of the South“ erklimmt Teresa Mendoza Stück für Stück die Karriereleiter eines Drogenkartells. Ist die Serie auch auf Netflix zu sehen?

Allein und doch gemeinsam Filme ansehen und Serien bingewatchen? So geht’s:

Teresa Mendoza (Alice Braga) lebt zu Beginn der Serie mit ihrem Freund, einem Drogenkurier, in Mexiko. Als dieser von einem Drogenkartell getötet wird, ist Teresa gezwungen für die Mörder ihres Freundes zu arbeiten. Um zu überleben, aber auch um den Tod ihres Freundes zu rächen, arbeitet sich Teresa immer weiter nach oben. Die Serie basiert auf der wahren Geschichte der „Königin des Pazifiks“ Sandra Ávila Beltrán, die es als eine der wenigen Frauen geschafft hat, eine Führungsposition in einem mexikanischen Drogenkartell zu übernehmen. So schafft es auch Teresa an die Spitze des Kartells. Doch auch als „Queen of the South“ gestaltet sich ihr Leben als nicht gerade einfach.

„Queen of the South“ auf Netflix

Die actionreiche Serie ist tatsächlich auf Netflix verfügbar. Wer jedoch kein Abonnement beim Streaming-Anbieter hat oder abschließen möchte, hat auch andere Möglichkeiten „Queen of the South“ im Stream zu schauen:

  • Netflix: Staffel 1 bis 3 in der Flatrate enthalten
  • Amazon Video: Staffel 1 bis 3 zum Kauf verfügbar
  • Google Play: Staffel 1 bis 3 zum Kauf verfügbar

Die aktuellen Streaming-Anbieter für „Queen of the South“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Wir haben euch elf Serientipps mit Drogenbossen wie Walter White und Teresa Mendoza zusammengestellt:

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Serien wie Breaking Bad: 11 Crime-Dramas für Walter White-Fans

„Queen of the South“: Wie geht es weiter?

Für Fans des Drogenbosses Teresa Mendoza gibt es eine gute Neuigkeit: Es gibt eine vierte Staffel von „Queen of the South“! In Amerika lief diese schon 2019 an. Das deutsche Publikum wird sich aber wahrscheinlich noch eine Weile gedulden müssen, bis sie hierzulande auf Streaming-Plattformen zu sehen sein wird. Voraussichtlich ist die vierte Staffel jedoch Juni 2020 auf Netflix im Stream verfügbar.

Seid ihr wahre „Ozark“-Experten? Findet es bei unserem Quiz heraus:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare